Problem mit ASF Dateien

  • #1
M

markusw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Auf diversen Internetseiten werden Live (Radio-) streams im ASF Format angeboten.

Diese Streams funktionieren bei mir nicht. Ursprünglich war mit dieser Dateiendung das Programm Winamp verknüpft. Mit diesem Programm konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Ich habe dann manuell auf Media-Player umgestellt. Dort kommt lediglich die Fehlermeldung Datei kann nicht abgespielt werden. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Noch ein schönes Wochenende!

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

Problem mit ASF Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben