Problem mit ATI Radeon 7000VE

Dieses Thema Problem mit ATI Radeon 7000VE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frauholle, 15. März 2005.

Thema: Problem mit ATI Radeon 7000VE Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem eine Gigabyte Radeon 7000VE mit 32mb DDR. Die Karte ist nicht so der Renner,...

  1. Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem eine Gigabyte Radeon 7000VE mit 32mb DDR.
    Die Karte ist nicht so der Renner, nur kann ich mir keine andere im Moment leisten. Ich finde jedenfalls nicht den richtigen Treiber.
    Mein Rechner fährt rauf und runter, rauf und runter, meldet mir dann das es ein Problem mit der Karte geben soll. Gespielt habe ich mit der Karte schon zb. Need 4 Speed Underground 2 usw. Hab jetzt nur noch OnBoard Grafik mit 128mb/ 200mhz - ist nicht so der Hit. ( da geht gar nix mehr ) Kann damit natürlich keine 3D Spiele zocken. Ist die Karte denn überhaupt kompatibel zu einem neueren Board von AsRock oder spielt das keine Rolle? Kann die Radeon nur Directx8 oder auch schon 9 ? Kann ich sie denn eventuell noch Leistungstärker machen?

    Wäre nett wenn es hier einige Antworten auf meine Fragen gibt.

    Gruss frauholle
     
  2. Ich vergass.....

    AMD Athlon XP 2600+, Asrock K7VT4+ Board, 512mb DDR, 160gb FP seagate, Nec DVD/RW, 128mb Grafik Onboard usw.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit ATI Radeon 7000VE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Radeon HD4670 beim Treiber Problem Hardware 23. März 2010
Sound-Probleme nach Einbau ATI Radeon HD 4350 Hardware 16. Nov. 2010
Problem mit 2 Radeon HD3870X2-Karten im Crossfire-Betrieb. Wer kann helfen? Windows XP Forum 22. Mai 2008
Probleme mit ATI Radeon 9500pro Hardware 10. Nov. 2006