Problem mit Ati Radeon?? bitte brauche hilfe!!

  • #1
W

Wrath_of_God

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
also ich habe mir im Dezember 03 den Aldi Pc geholt. Da ist seine Ati Radeon 9800 Se glaube ich war es drinne, durch den Catalyst 4.5 wird daraus eine Ati Radeon 9800 Pro. Folgendes Problem bei einigen spielen geht nach einiger zeit einfach der Monitor und der Sound aus. es hört sich so an als würde ich die boxen ausmachen. ich wiess nicht woran es liegt.... hier sind einige daten über meinen pc:
Intel Pentium 4 mit 3.0 GHZ
habe von 512 auf 1GP DDR Ram aufgestockt.
ich weiss jetzt auch nicht was ihr für daten braucht ........ schreibt einfach und ich werde die daten umgehend posten vielen dank im voraus 8)
 
  • #2
Probier mal den Catalyst 4.3 oder 4.4 .

PS: wenn Du einen Treiber brauchst, kurz PM an mich, ich lade ihn Dir dann hoch.
 
  • #3
naja ich habe den standart treiber der dabei war un den 4.5 und hatte bei beiden diese probleme wobei ich sagen es lief ja 6 monate ohne probleme und aufeinma soll der treiber schuld sein?? kann ich mir nich vorstellen
 
  • #4
Genau die selbe Frage hab ich mir halt auch gestellt...
Wie siehts bei dir mit dem Netzteil aus?
 
  • #5
wenn ich erhlich bin weiss nich nicht was für ein netzteil drinn is da wie gesagt ich den aldi pc habe..... aber ich meine das läuft doch nich 5 monate gut und dann aufeinmal schlecht?!
 
  • #6
es ist ein 340 watt wenn ich das richtig sehen ich muss ehrlich zugeben ich habe davon nicht wirklich viel ahnung weil ich mich damit noch nier so richtig beschäftigt habe
 
Thema:

Problem mit Ati Radeon?? bitte brauche hilfe!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben