Problem mit Audiogerät. GROSSE Kriese!!!HELP

  • #1
D

deluxe270285

Guest
Hallo zusammen,

das ich meinen Computer nicht aus dem Fenster geworfen habe ist auch echt alles.

Mein Computer war vollgestopft mit irgendwelchen programmen. Hab mich im Interent informiert wie ich ungenutzte und unbrauchbare Dateien löschen kann.
Habe dann mit CCleaner alles sauber gemacht.

Aber anscheinend zuviel...

Ich bekomme ein Fehlermeldung sobald ich etwas mit meinem Windows Media Player abspiele:

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Egal welchen Player ich öffne immer der gleiche Mist...
Bitte helft mir...ich dreh sonst durch echt  :| :| :|
 
  • #2
okay mittlerweile habe ich raus gefunden das mein treiber nicht installiert ist...wunderbar. Ich hab kein Plan wo meine Drivers&Utilities CS geblieben ist um ihn nochmal zu installieren...

Und nun zum nächtsen Problem...kein plan was für eine Sounkarte ich habe um zu suchen wo ich den fucking treiber laden kann :'(
 
  • #3
JUHUUU :D ;D :D Hab sound. Alles wieder gut. Nur damit mir nicht nochmal sowas passiert kennt jemand eine software wo ich alte Programme oder fehlerhafte Programme löchen kann. Ohne mir den Soundkartentreiber zu zerschiesen. mml
 
  • #4
Dazu brauchst du keine Software
Klick auf Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dann auf Software
Jetzt siehst du deine installierten Programme und kannst sie entfernen
 
Thema:

Problem mit Audiogerät. GROSSE Kriese!!!HELP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben