problem mit ausführen einer batch in einem anderen verzeichnis

Dieses Thema problem mit ausführen einer batch in einem anderen verzeichnis im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 15. Dez. 2008.

Thema: problem mit ausführen einer batch in einem anderen verzeichnis Moin ! ich habe ein Verzeichnis (z.B. c:\test\) in der eine Batch-Datei mit folgendem Code sich befindet: cd...

  1. Moin !

    ich habe ein Verzeichnis (z.B. c:\test\) in der eine Batch-Datei mit folgendem Code sich befindet:

    Code:
    cd D:\DATEN\JAN\openstreetmap\osmosis-daten_splitten
    
    call osmosis-spain-costa_del_sol.bat
    Wenn ich die Datei ausführe, dann bekomme ich die Meldung, dass osmosis-spain-costa_del_sol.bat entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden werden konnte.

    Kann mir einer von Euch sagen woran das liegen könnte ?

    Gruß Jan :)
     
  2. hp
    hp
    wechsle zuerst das laufwerk dann mach erst cd ...

    d:
    cd D:\DATEN\JAN\openstreetmap\osmosis-daten_splitten
    call osmosis-spain-costa_del_sol.bat

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

problem mit ausführen einer batch in einem anderen verzeichnis - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Problem beim Ausführen einer Batchdatei Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Okt. 2009
Problem beim Öffnen/Ausführen von Programmen direkt nach Windowsstart Windows XP Forum 1. Sep. 2009
Probleme nach ausführen von Reg-File SystemTray.reg Firewalls & Virenscanner 1. März 2009
"ausführen als..." - Problem Windows XP Forum 7. Aug. 2008