Problem mit Auslagerungspeicher

  • #21
Achja hier noch ein Link in dem das gleiche Problem besteht :D
Also Kopf hoch :D



lg Markus
 
  • #22
Da bin ich ja froh eben mal länger spielen zu können. Ist halt so eine Sache. Die haben den ersten Teil schon verbuggt rausgebracht und der zweite ging bei mir zumindest am Anfang recht gut. Jetzt mit W7 64Bit und dem wohl nicht so tollen letzten Patches und der Tatsache, dass die Firma Pleite ist, sieht es eben nicht so rosig aus. Aber warten wir mal ab. Das ist eines der Games, die ich auf der Platte habe und nie fertig gespielt hatte. Dann nehme ich bei erneuten Abstürzen eben ein anderes zur Hand :)

Grüße
 
  • #23
Da ja viele Spiele unter 64Bit Probleme bereiten, würde ich dir mal empfehlen, Windows 7 32Bit in der VHD zu Installieren und denn da testen ob das spiel sauber läuft?!



LG DerGiftzwerg
 
  • #24
VHD bedeutet?
 
  • #25
Virtual Hard Drive.
Lade dir Virtual PC von Microsoft runter. Dann musst du dort Windows 7 installieren.

lg Markus
 
  • #26
Da habe ich nicht so Lust drauf :) Der Kompatibilitätsmodus scheint ja gut zu laufen.

Grüße
 
  • #27
Ist ja auch nur ein Tipp :D
Und wie lang kannste Spielen ohne Freeze?

lg Markus
 
  • #28
Also ich spiele momentan so einiges. Daher nicht solange am Stück. NUr als ich in den KM umstelle,, stürzte das Game eben nicht mehr die ersten 2 MInuten ab, mehr noch ich hatte mal so eine Stunde gespielt.

Grüße
 
  • #29
perfekt :D
eine vorrübergehende Lösung

lg Markus
 
  • #30
Finchhatton schrieb:
Auf Deutsch gesagt, Virtuelle Festplatte.

WindowsSev3n schrieb:
Lade dir Virtual PC von Microsoft runter. Dann musst du dort Windows 7 installieren.
Das mit Virtual PC würde nichts bringe, da er da keine Spiele mit spielen kann und nur ne Virtuelle Hardware hätte.

Lieber Windows 7 real in VHD installieren. Denn kann Windows 7 auch mit deiner Hardware arbeiten und deine Grafikkarte arbeiten.
Schau dir doch mal einfach, folgendes Tutorial von unawave an:

Das mit DISKPART sie schlimmer aus, als es ist! mit den befehlen bist du in nicht mal 5 Minuten durch.


LG DerGiftzwerg

PS: Windows 7 in der VHD zu installieren, bringt viele vor teile.
 
  • #31
Also um von einer VHD Datei zu booten, benötigt man die Ultimate Version, ich habe Professional.

Und welche Vorteile bringt mir für die Spielerei so eine Einrichtung, vorrausgesetzt ich hätte die Ultimate Version?

Grüße
 
Thema:

Problem mit Auslagerungspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben