Problem mit automatischer Antwortmail

Dieses Thema Problem mit automatischer Antwortmail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marcic, 13. Apr. 2005.

Thema: Problem mit automatischer Antwortmail Ich nutze Outlook 2002 und habe mit dem Regelassistenten eine automatische Antwort auf meine E-Mails eingestellt....

  1. Ich nutze Outlook 2002 und habe mit dem Regelassistenten eine automatische Antwort auf meine E-Mails eingestellt. Funktioniert wunderbar, es hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Während der Sitzung werden E-Mails nur einmal beantwortet, ich will aber, dass auch mehrmalige E-Mails (während einer Sitzung) beantwortet werden. Ist das möglich?
     
  2. Afaik nein - das ist im Prinzip ein Spamschutz, den Outlook da bietet:
    Würdest du z.B. eine Mail von einem gefälschten Absender bekommen, würde Outlook ja immer wieder auf diese Mail-Delivery-Reports antworten und xxx Mails schicken - daher ist das auf den Versand einer Mail pro Absender beschränkt.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit automatischer Antwortmail - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL 2003: Problem bei automatischer Abfrage Microsoft Office Suite 18. Okt. 2005
WLAN-Netzwerkprobleme nach automatischer Einrichtung über Windows! Brauche Hilfe Windows XP Forum 13. Sep. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016