Problem mit automatischer Antwortmail

  • #1
M

Marcic

Guest
Ich nutze Outlook 2002 und habe mit dem Regelassistenten eine automatische Antwort auf meine E-Mails eingestellt. Funktioniert wunderbar, es hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Während der Sitzung werden E-Mails nur einmal beantwortet, ich will aber, dass auch mehrmalige E-Mails (während einer Sitzung) beantwortet werden. Ist das möglich?
 
  • #2
Afaik nein - das ist im Prinzip ein Spamschutz, den Outlook da bietet:
Würdest du z.B. eine Mail von einem gefälschten Absender bekommen, würde Outlook ja immer wieder auf diese Mail-Delivery-Reports antworten und xxx Mails schicken - daher ist das auf den Versand einer Mail pro Absender beschränkt.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem mit automatischer Antwortmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben