Problem mit avast ! 4

  • #1
W

willy_tk

Guest
Huhu, weiß nicht ob jemand das programm hat, aber habe z.B. folgende Probleme. Wenn ich mir von nem Kumpel eine große .rar mit Urlaubsvideos schicken lasse *hust* und der DL dann fertig ist, dann macht avast an dem dingen erstma 10mins oder sowas rum. vielleicht auch wenig, beende das dann immer gleich übern Taskmanager. Der scannt dann wohl die ganze rar, und wenn dann da drinnen noch mehr rars sind wirds wohl kompliziert.
Auf jeden Fall ist eben in der Zeit mein Rechner total überlastet usw... weiß jemand ob man dem Programm irgendwie sagen kann, dass er dateien ab 200 MB oder sowas nicht scannen braucht?^^
 
  • #2
Rechtsklick auf das avast-Icon im Systray,
Bei den Einstellungen unter Container die Speichergröße verringern.
Der Wert 0 bedeutet überhaupt keine Größenbeschränkung!
Also selber im Fensterchen einen Wert nach Wunsch (eben kleiner als 200 MB)
eintragen.
 
Thema:

Problem mit avast ! 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben