Problem mit avast ! 4

Dieses Thema Problem mit avast ! 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von willy_tk, 10. März 2006.

Thema: Problem mit avast ! 4 Huhu, weiß nicht ob jemand das programm hat, aber habe z.B. folgende Probleme. Wenn ich mir von nem Kumpel eine...

  1. Huhu, weiß nicht ob jemand das programm hat, aber habe z.B. folgende Probleme. Wenn ich mir von nem Kumpel eine große .rar mit Urlaubsvideos schicken lasse *hust* und der DL dann fertig ist, dann macht avast an dem dingen erstma 10mins oder sowas rum. vielleicht auch wenig, beende das dann immer gleich übern Taskmanager. Der scannt dann wohl die ganze rar, und wenn dann da drinnen noch mehr rars sind wirds wohl kompliziert.
    Auf jeden Fall ist eben in der Zeit mein Rechner total überlastet usw... weiß jemand ob man dem Programm irgendwie sagen kann, dass er dateien ab 200 MB oder sowas nicht scannen braucht?^^
     
  2. Rechtsklick auf das avast-Icon im Systray,
    Bei den Einstellungen unter Container die Speichergröße verringern.
    Der Wert 0 bedeutet überhaupt keine Größenbeschränkung!
    Also selber im Fensterchen einen Wert nach Wunsch (eben kleiner als 200 MB)
    eintragen.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit avast ! 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit AVAST nach aktuellem Programmupdate Firewalls & Virenscanner 25. Nov. 2008
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016