Problem mit Belkin wlan

Dieses Thema Problem mit Belkin wlan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Roma, 12. Juli 2009.

Thema: Problem mit Belkin wlan Guten Tag, undzwar habe ich vor einiger Zeit windows 7 installiert..ich hatte keinerlei probleme mit dem internet...

  1. Guten Tag,

    undzwar habe ich vor einiger Zeit windows 7 installiert..ich hatte keinerlei probleme mit dem internet oder sonstigem..bis er mich gesterna bend ausm inet schmiss und ich auhc ncihtmehr connecten konnte..wir haben 2 pcs..der eine ist mit kabeln angeschlossen und geht (an dem schreibe ich gerade) der andere ist normalerweise über einen belkin w lan stick verbunden..http://pan.fotovista.com/dev/8/2/000328 ... 032828.jpg ist unser router. nun habe ich den router resettet und alles nochmal probiert neu zu installieren, jedoch zeit er die fehlermeldung USB2.0 Wlan treiber fehlen ( so ähnlich zumindestens ) ich habe im bios nachgeguckt dort ist es ganz normal eingestellt..kann mir da vlt jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen Roman

    ps: ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler :>
     
  2. Hi,

    geh doch mal in den Gerätemanager und aktualiesiere den Treiber darüber, könnte klappen mit der ^^ Fehlermelung

    msfan
     
  3. Hast du einen Belkin Wlan Stick auch um dich mit dem Router zuverbinden???

    Belkin W-Lan Stick G

    Zeigt er dir denn noch das W-Lan Netz an???
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Belkin wlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem mit make bei Belkin F5D8235 -4 V1 Wlan Router Firmware Linux & Andere 1. Dez. 2009
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016