Problem mit Belkin wlan

  • #1
R

Roma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

undzwar habe ich vor einiger Zeit windows 7 installiert..ich hatte keinerlei probleme mit dem internet oder sonstigem..bis er mich gesterna bend ausm inet schmiss und ich auhc ncihtmehr connecten konnte..wir haben 2 pcs..der eine ist mit kabeln angeschlossen und geht (an dem schreibe ich gerade) der andere ist normalerweise über einen belkin w lan stick verbunden.. ist unser router. nun habe ich den router resettet und alles nochmal probiert neu zu installieren, jedoch zeit er die fehlermeldung USB2.0 Wlan treiber fehlen ( so ähnlich zumindestens ) ich habe im bios nachgeguckt dort ist es ganz normal eingestellt..kann mir da vlt jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Roman

ps: ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler :>
 
  • #2
Hi,

geh doch mal in den Gerätemanager und aktualiesiere den Treiber darüber, könnte klappen mit der ^^ Fehlermelung

msfan
 
  • #3
Hast du einen Belkin Wlan Stick auch um dich mit dem Router zuverbinden???



Zeigt er dir denn noch das W-Lan Netz an???
 
Thema:

Problem mit Belkin wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben