Problem mit Benutzeranmeldung

  • #1
R

rotemamba

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto unter XP.
Wenn ich den PC boote und mich unter Windows anmelde, akzeptiert das BS mein Passwort in der Regel.
Sperre ich mein Computer und versuche danach mich wieder anzumelden, schlägt dieser Versuch fehl. Genauso verhält es sich mit der Benutzerumschaltung.
Es kommt auch vor, dass XP bei der ersten Anmeldung mein Passwort nicht akzeptiert.

Habe vor kurzem über Verwaltung viele Dienste deaktiviert. Kann es sein, dass ich einen Dienst deaktiviert habe, der für eine reibungslose Anmeldung unter XP von Nöten ist?
Welche Dienste werden für eine reibungslose Anmeldung gebraucht?

Zusatzinfos:
Tastatur ist nicht defekt.
Besitze auch kein Netzwerk.
 
Thema:

Problem mit Benutzeranmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben