Problem mit Benutzerkonto

  • #1
L

Lutz26

Guest
Ich habe folgendes Problem (XP Home SP2).

- Im Anmeldescreen fehlt mein normaler Usereintrag (eingeschränkte Rechte)
  Der Adminiuser + Standardadministrator ist vorhanden

- Das Einloggen mit Strg-Alt-Del + 2.Del und dem darauf folgenden Login (wie W2K) ist allerdings möglich

- Der User wird unter Benutzerkonten auch nicht angezeigt (als Admin eingeloggt)

- Nach dem Login als Admin starten die Systemdienste nicht korrekt (beim manuellen Nachstarten bekomme ich die Nachricht abgesicherter Modus). Ich habe den Rechner nicht im agesicherten Modus gestartet. Der Desktop sieht auch normal aus. Das gleiche Problem scheint bei dem User mit eingeschränkten Rechten zu bestehen.

Vor den Problemen hatte war der Rechner im agesicherten Modus gestartet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lutz
 
  • #2
versuch mal mit der wiederherstellungsfunktion auf ein datum vor der aktion mit dem abgesicherten modus zurückzugehn. vielleicht hast du ja was verstellt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Problem mit Benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben