Problem mit Benutzerkonto

Dieses Thema Problem mit Benutzerkonto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lutz26, 3. Nov. 2005.

Thema: Problem mit Benutzerkonto Ich habe folgendes Problem (XP Home SP2). - Im Anmeldescreen fehlt mein normaler Usereintrag (eingeschränkte...

  1. Ich habe folgendes Problem (XP Home SP2).

    - Im Anmeldescreen fehlt mein normaler Usereintrag (eingeschränkte Rechte)
      Der Adminiuser + Standardadministrator ist vorhanden

    - Das Einloggen mit Strg-Alt-Del + 2.Del und dem darauf folgenden Login (wie W2K) ist allerdings möglich

    - Der User wird unter Benutzerkonten auch nicht angezeigt (als Admin eingeloggt)

    - Nach dem Login als Admin starten die Systemdienste nicht korrekt (beim manuellen Nachstarten bekomme ich die Nachricht abgesicherter Modus). Ich habe den Rechner nicht im agesicherten Modus gestartet. Der Desktop sieht auch normal aus. Das gleiche Problem scheint bei dem User mit eingeschränkten Rechten zu bestehen.

    Vor den Problemen hatte war der Rechner im agesicherten Modus gestartet.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Lutz
     
  2. hp
    hp
    versuch mal mit der wiederherstellungsfunktion auf ein datum vor der aktion mit dem abgesicherten modus zurückzugehn. vielleicht hast du ja was verstellt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Benutzerkonto * Problems Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Benutzerkonto-Problem: XP startet zuerst ohne Benutzer Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Vista - Benutzerkonto-Problem, brauche Hilfe! Windows XP Forum 10. Mai 2007
Problem mit Benutzerkonto Windows XP Forum 6. März 2006
Problem bei Benutzerkonto Win 2000 Prof einrichten Windows 95-2000 1. Juni 2004