Problem mit Benutzerkonto

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
hallo zusammen,

ich habe heute eine neue grafikkarte installiert. ATI < :-\
ich habe einen treiber von der ati seite genommen catalyst und eine datei von MS die ich auch noch installieren musste - lt. ati seite

vorher hatte ich nvidia treiber installiert und eine 6600 GT drin gehabt - aber seit der installation von dem catalystreiber - muss ich bei jedem neustart (win xp) auf ein benutzerkonto klicken,dabei habe ich nur eins - also ich kann eigentlich gar nichts auswählen,sondern muss einfach nur auf meinen namen klicken und das ist totaler blödsinn - kann ich das irgendwie abschalten,dass der direkt wie gewohnt xp lädt?

da ich nur ein benutzerkonto habe,brauche ich keine auswahl lol :)
 
  • #3
ich danke dir :)
ok jetzt wird zwar automatisch angemeldet,aber dennoch wird dieser benutzerbildschirm geladen, wenn auch nur mit dem hinweis benutzereinstellungen werden geladen - irgendwie total doof
ich raff nicht was der kack überhaupt soll,ich hab doch eh nur einen benutzer lol :)
naja auch wenns jetzt nicht wirklich so schnell wie vorher ist,so habe ich mir wenigstens schonmal den klick gespart :)

danke ;D
 
  • #4
Thema:

Problem mit Benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben