Problem mit Benutzerprofil

Dieses Thema Problem mit Benutzerprofil im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mille, 31. Aug. 2004.

Thema: Problem mit Benutzerprofil Hallo, als ich eben meinen pc hochfuhr hatte ich auf einmal ein anderes profil, nämlich Mille.Home. Mein...

  1. Hallo,

    als ich eben meinen pc hochfuhr hatte ich auf einmal ein anderes profil, nämlich Mille.Home. Mein ursprüngliches profil heisst jetzt Mille.bak . also das bak ist neu. wie kann ich das wieder rückgängig machen ?? meine ganzen windows einstellungen und passwörter und son zeugs sind ja jetzt alle weg, das find ich sehr übel.

    ich erinnere mich nur, dass ich gestern meine Firewall (Sygate) installiert habe.

    weiss jemand rat?
     
  2. ...schau mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/lokale Benutzer und Gruppen. Vielleicht ist da Dein altes Konto deaktiviert.
     
  3. hallo,
    danke für die antwort.

    hab eben nachgesehen, scheint nix deaktiviert zu sein. aber mir is aufgefallen das mein jetziges profil garnicht dort auftaucht.

    hab mich inzwischen zwar damit abgefunden, aber falls doch noch jemand eine lösung parat hat kann er sie gerne postren :)


    grüsse
     
  4. Hi,

    die Endung .bak ist immer ein backup einer Datei.
    Melde Dich im abgesicherten Modus als Administrator an und schau dann mal, ob das Konto vorhanden ist.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerprofil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Anmelden - Benutzerprofil kann nicht geladen werden Windows XP Forum 4. Juli 2010
Problem mit Benutzerprofil und Domäne Windows XP Forum 2. Nov. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016