Problem mit Benutzerprofil

  • #1
M

mille

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als ich eben meinen pc hochfuhr hatte ich auf einmal ein anderes profil, nämlich Mille.Home. Mein ursprüngliches profil heisst jetzt Mille.bak . also das bak ist neu. wie kann ich das wieder rückgängig machen ?? meine ganzen windows einstellungen und passwörter und son zeugs sind ja jetzt alle weg, das find ich sehr übel.

ich erinnere mich nur, dass ich gestern meine Firewall (Sygate) installiert habe.

weiss jemand rat?
 
  • #2
...schau mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/lokale Benutzer und Gruppen. Vielleicht ist da Dein altes Konto deaktiviert.
 
  • #3
hallo,
danke für die antwort.

hab eben nachgesehen, scheint nix deaktiviert zu sein. aber mir is aufgefallen das mein jetziges profil garnicht dort auftaucht.

hab mich inzwischen zwar damit abgefunden, aber falls doch noch jemand eine lösung parat hat kann er sie gerne postren :)


grüsse
 
  • #4
Hi,

die Endung .bak ist immer ein backup einer Datei.
Melde Dich im abgesicherten Modus als Administrator an und schau dann mal, ob das Konto vorhanden ist.
 
Thema:

Problem mit Benutzerprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben