Problem mit Benutzerverwaltung

Dieses Thema Problem mit Benutzerverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ba.mf, 6. Aug. 2006.

Thema: Problem mit Benutzerverwaltung Auf meinem PC sind drei gleichbertigte Admins und ein Gastkonto installiert. Unter Win XP gibt es eine Funktion mit...

  1. Auf meinem PC sind drei gleichbertigte Admins und ein Gastkonto installiert.
    Unter Win XP gibt es eine Funktion mit der man den Zugriff von andern Benutzern auf das eingene Konto sperren kann. Leider habe ich das etwas falsch verstanden, was nun dazu geführt hat, dass man nicht mehr auf andere Konten zugreifen kann, sondern jedesmal den Benutzer wechseln muss. Gefragt hat XP nachdem ich ein PW geändert habe. :|
    Nun komme ich aber nicht mehr auf diese Seite zurück und weiss nicht wie ich das ändern bzw. rückgängig machen kann?!
     
  2. danke für deinen beitrag :) habs gleich mal probiert. leider nützt es nix. :mad: ich bin bereits admin und habe die gleichen möglichkeiten.
    das problem ist folgendes: wenn ich z.b. versuche auf die eigenen dateien eines anderen admins zuzugreifen heisst es zugriff verweigert, eben da ich aus versehen die genannte funktion aktiviert habe. die frage ist nun wie ich das wieder rückgängig machen kann, sodass jeder der 3 admins auf die anderen daten zugreifen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Benutzerverwaltung Windows XP Forum 20. Mai 2005
Probleme bei Benutzerverwaltung auf W2003SBS Netzwerk 4. Okt. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016