Problem mit Benutzerverwaltung

  • #1
B

ba.mf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf meinem PC sind drei gleichbertigte Admins und ein Gastkonto installiert.
Unter Win XP gibt es eine Funktion mit der man den Zugriff von andern Benutzern auf das eingene Konto sperren kann. Leider habe ich das etwas falsch verstanden, was nun dazu geführt hat, dass man nicht mehr auf andere Konten zugreifen kann, sondern jedesmal den Benutzer wechseln muss. Gefragt hat XP nachdem ich ein PW geändert habe. :|
Nun komme ich aber nicht mehr auf diese Seite zurück und weiss nicht wie ich das ändern bzw. rückgängig machen kann?!
 
  • #2
  • #3
danke für deinen beitrag :) habs gleich mal probiert. leider nützt es nix. :mad: ich bin bereits admin und habe die gleichen möglichkeiten.
das problem ist folgendes: wenn ich z.b. versuche auf die eigenen dateien eines anderen admins zuzugreifen heisst es zugriff verweigert, eben da ich aus versehen die genannte funktion aktiviert habe. die frage ist nun wie ich das wieder rückgängig machen kann, sodass jeder der 3 admins auf die anderen daten zugreifen kann?
 
Thema:

Problem mit Benutzerverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben