Problem mit Berechtigungen (WinXP Prof SP2)

Dieses Thema Problem mit Berechtigungen (WinXP Prof SP2) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JO-KURD, 18. Juli 2005.

Thema: Problem mit Berechtigungen (WinXP Prof SP2) Hi, brauche dringend hilfe. Habe 3 PCs im Netzwerk, alle mit WinXP Prof. Auf einem auch SP2. Wenn ich auf dem...

  1. Hi, brauche dringend hilfe.


    Habe 3 PCs im Netzwerk, alle mit WinXP Prof. Auf einem auch SP2. Wenn ich auf dem Rechner mit dem SP2 einen Ordner Freigebe und die Berechtigun für Jeder setze, sollte ja eigentlich jeder darauf zugreifen können. Leider geht das nicht. Man kann zwar auf den Computer zugreifen und die freigegebenen Ordner sehen, wenn man aber auf einen Ordner Doppelklickt, dann kommt Zugriff verweigert. Wenn ich den selben Ordner für einen speziellen User+Passwort freigebe, dann klappts. Hat irgendjemand eine Idee warum die Freigabe für Jeder nicht funktioniert??

    Vielen Dank!!
    PS. Gastkonto ist aktiviert.
     
  2. Das Benutzerrecht Jeder heißt nich immer jeder. Es sind immer nur die Standartbenutzer wie Admin und Gast.. .
    Hatte ich auch ma das Problem! Musst immer für die Nutzer die auf den PC zugreifen sollen eion extra Konto anlegen! Wie bei einem Server, da musst du auch für jeden User der drauf zugreifen will ein extra Konto anlegen!

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Berechtigungen (WinXP Prof SP2) - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen Windows XP Forum 16. Juni 2011
Problem mit Benutzerkonten und Berechtigungen Windows 7 / 32 bit Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Freigabeberechtigungen Problem Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Grosse Probleme mit Berechtigungen von Ordner Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Probleme mit Registry- Berechtigungen Windows XP Forum 7. März 2008