Problem mit BIOS bei Elitegroup K7SOM+

Dieses Thema Problem mit BIOS bei Elitegroup K7SOM+ im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Johannes, 11. Juni 2005.

Thema: Problem mit BIOS bei Elitegroup K7SOM+ Hallo! Ich hab hier noch einen Rechner mit einem Elitegroup K7SOM+ Board stehe. An sich funktioniert der Rechner...

  1. Hallo!

    Ich hab hier noch einen Rechner mit einem Elitegroup K7SOM+ Board stehe. An sich funktioniert der Rechner gut, allerdings habe ich das Problem, dass beim Neustarten, Einschalten, etc.. also überall, wo das BIOS geladen wird, manchmal anstatt dem BIOS ein schwarzer Bildschirm kommt. Wenn ich dann Reset drücke, kommt das BIOS und der PC fährt normal hoch. Ich habe schon das BIOS per Update aktualisiert, hat aber auch nix gebracht, habe jetzt 3 verschiedene BIOS-Versionen geprüft und bei allen funktionert es nicht. Ich habe keine zusätzliche Hardware in die Slots gesteckt, die das verursachen könnten... Woran kann das liegen??
    Danke euch für die Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Eventuell die Batterie wechseln.
    Gruss
    Harry
     
  3. Das kann ich mal mahen, allerdings kommt keine Meldung, dass die CMOS-Settings fehlerhaft oder verloren gengangen sind!

    Jojo
     
  4. Hi!

    Es lag tatsächlich an der Batterie, habe die gerade ausgetauscht und alles klappt wieder!
    Danke dir!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit BIOS bei Elitegroup K7SOM+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
iosbios 2 Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2014
Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS Windows XP Forum 10. März 2012
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Grundlegendes Hardware oder Bios Problem Treiber & BIOS / UEFI 25. Juni 2008