Problem mit Bluetooth Headset

Dieses Thema Problem mit Bluetooth Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Godmode, 27. März 2006.

Thema: Problem mit Bluetooth Headset Heyho, ich hab mir vor einiger Zeit das Bluetooth Headset M2500 von Plantronics gekauft, leider hat ich nich viel...

  1. Heyho, ich hab mir vor einiger Zeit das Bluetooth Headset M2500 von Plantronics gekauft, leider hat ich nich viel Zeit ums zu genießen, da kurze Zeit später der Akku von meinem Laptop gesponnen hat, seitdem funzt weder w-lan noch bluetooth. Nu hab ich aber für das Headset nen USB Dongle von BlueBuffalo, aber, wenn ich das dongle teil installiere und nach geräten suchen will, zeigt der mir null an, wir haben im haus leider kein anderes bluetooth gerät, sodass ichs mit nichts anderem hätte testen können. Ich hab auch das Headset (isses überhaupt n Headset? - naja) auf so nen Modus gestellt, um mit anderen Geräten zu verbinden, kp wieder hieß.

    aaaalso, bitte bitte, hilf mir irgendwer , dass ich dieses headset wieder mit meinem pc verbinden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth Windows 7 Forum 14. Dez. 2010
Probleme mit Bluetooth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010