Problem mit BLuetooth Headset

Dieses Thema Problem mit BLuetooth Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Funkk, 9. Jan. 2007.

Thema: Problem mit BLuetooth Headset Hallo ihrs (= :D Ich hoffe, das Problem gehört hier rein... Ich habe mir gestern das Headset Logitech Mobile...

  1. Hallo ihrs (= :D

    Ich hoffe, das Problem gehört hier rein...

    Ich habe mir gestern das Headset Logitech Mobile Freedom gekauft und dazu den passenden Belkin Bluetooth USB Adapter.
    Angeschlossen habe ich das ganze, nach langem Kampf, Treiber ist ebenfalls installiert.
    Der PC hat eine Verbindung zum Headset aufgebaut und auch diesen Pin konnte ich eingeben.

    Allerdings spielen weder Boxen (wie vorher) noch Headset (wie gewünscht) irgendeinen Sound ab, abgesehen vom leicht penetranten Kontrollpiepsen des Headsets.
    Winamp, iTunes...alle schweigen.

    In Sound- und Audiooptionen habe ich alle Standardgeräte auf Bluetooth Audio gestellt.
    Mein Ziel ist es nicht (!) das Ding mit Handy zu nutzen, sondern ganz normal Musik hören, bzw TeamSpeak und Skype nutzen.

    Hat jemand einen Rat, was ich noch versuchen könnte?

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit BLuetooth Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth Windows 7 Forum 14. Dez. 2010
Probleme mit Bluetooth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010