Problem mit Bluetoothdongle

Dieses Thema Problem mit Bluetoothdongle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s80wsf, 31. Mai 2005.

Thema: Problem mit Bluetoothdongle Namd Allerseits, ich habe mir kürzlich einen Bluetooth Adapter zugelegt, einen preiswerten von Widcom für 22 Steine...

  1. Namd Allerseits,

    ich habe mir kürzlich einen Bluetooth Adapter zugelegt, einen preiswerten von Widcom für 22 Steine und ein paar Kiesel, wobei ich noch froh war, dass das Ding so Preiswert war, schließe den gestern Abend bei mir an, spiele die Treiber auf, das geht ja noch alles aber wenn man das Ding benutzen will, geht der Spaß los.

    Ich habe ein Motorola V550 und wollte mir mittels diesen Kollegen meine ruföne ein wenig lustig gestalten, hatte mir da auch schon von meiner Lieblings-CD das nötige erstellt und zurecht geschnitten, versende das ganze auf mein Handy,das passiert auch, aber irgendwie wird der Spaß nicht sichtbar. Also ich kann das, was ich dort draufgebracht habe, kann mein Handy nicht als Rufton erkennen.

    Naja, nu dachtich mir, dass ich vielleicht bei dem Installationsprozedere was verkehrt gemacht habe, probiere das heute Abend auch auf alle Fälle nochmal aus und mal sehn, was dann in wieder ist.

    Kann mir jemand weiterhelfen, was man noch versuchen könnte??Habe Windows XP pro.

    grüße aus Weissenfels
     
  2. Moin,

    das hat nicht wirklich etwas mit WinXP zu tun, wenn der Versand und alles andere funktioniert.
    Vielleicht ist es bei diesem Handy so, wie bei vielen anderen auch ? Da werden die Lieder irgendwo unter FUN/Musik abgelegt und man muss diese dann im Handy erst als Klingelton deklarieren. Erst dann kann man sie als Klingelton benutzen.
     
  3. Ich hab mich in der Zwischenzeit mal kundig gemacht und habe erfahren, dasses doch wohl ein Programm geben muss, was für das Teil relevant iss. Das ganze Nennt sich Motorola Phone Tools oder so.Das ganze soll auch garnich so teuer sein
     
  4. Stimmt, so etwas gibt es auch. Allerdings bekommst du das Programm nicht solo, sondern in Verbindung mit einem USB-Kabel und jenachdem wo du es kaufst kostet es um die 39 Euro.
    Vielleicht schaust du mal bei Ebay. Ansonsten kannst du auch bei z.B. Media-Markt schaun.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetoothdongle - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016