Problem mit Bootloader

  • #1
F

feuerstein1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig bin - habe XP auf der einen Festplatte auf der anderen Suse 11.o installiert - alles lief - bis sich Suse aufhängte und ich Suse repariert habe. Seit dem kann ich XP nicht mehr starten - kann mir jemand sagen, wie ich über Grub windows wieder zum booten bringe.
Danke.
 
  • #2
kann mir jemand sagen, wie ich über Grub windows wieder zum booten bringe.
Danke.
Nein, das kann Keiner, da Du mind. fidisk -l und Deine menu.lst dazu posten müßtest!
Außerdem ist es eine Unart, sich an einen Thread dranzuhängen, der absolut Nix mit Deinem Problem zu tun hat!
 
  • #3
towo schrieb:
Außerdem ist es eine Unart, sich an einen Thread dranzuhängen, der absolut Nix mit Deinem Problem zu tun hat!
das Problem hab' ich mal behoben...

Gruß
Sven
 
Thema:

Problem mit Bootloader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben