Problem mit Borland C++ 5.01

Dieses Thema Problem mit Borland C++ 5.01 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Guell, 19. Sep. 2007.

Thema: Problem mit Borland C++ 5.01 Hallo zusammen, ich hab ein kleinens Problem. Ich verwende WinXp und Borland C++ 5.01. Hat auch bisher gut...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein kleinens Problem. Ich verwende WinXp und Borland C++ 5.01. Hat auch bisher gut geklappt, allerdings ist es jetzt so, dass wenn ich etwas schreibe und dann wieder löschen möchte (mit der Backspace-Taste), dann löscht er nicht sondern es erscheint ein rotes, viereckiges Kästchen. Ich kann dieses Kästchen auf keinem mir bekannten Wege löschen.

    Hab ich da irgendwas verstellt ?
    Weiss jemand wie ich das wegbekomme ?

    Danke im Vorraus
    Gruß Guell
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Borland C++ 5.01 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016