Problem mit Briefumschlägen

  • #1
U

UlrichBa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe bei der Textverarbeitung folgendes Problem: Wenn ich fuer die Druckposition der Umschlaege die erste von links (quer) wähle, wird der Empfaenger auf DL nicht gedruckt; verschiebe ich das Empf.feld weit nach links, wird er jedoch gedruckt. Auch auf anderen Formaten wird der Empfänger teilweise abgeschnitten. Anscheinend wird die Position der Ränder bei dieser Druckposition nicht richtig angepasst. Waehle ich die Druckposiiton ganz rechts (hochkant, diese ist auch Standard bei meinem Drucker) funktioniert alles.
Wo findet man denn das Fehlermanagement von OO, damit ich nachsehen kann, ob dieser Fehler schon gemeldet ist? Interessant waere, ob andere Benutzer den Fehler reproduzieren koennen.
Viele Gruesse - Ulrich
OO 1.1.4
 
Thema:

Problem mit Briefumschlägen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben