Problem mit Briefumschlägen

Dieses Thema Problem mit Briefumschlägen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von UlrichBa, 15. Juni 2005.

Thema: Problem mit Briefumschlägen Hallo, habe bei der Textverarbeitung folgendes Problem: Wenn ich fuer die Druckposition der Umschlaege die erste von...

  1. Hallo,
    habe bei der Textverarbeitung folgendes Problem: Wenn ich fuer die Druckposition der Umschlaege die erste von links (quer) wähle, wird der Empfaenger auf DL nicht gedruckt; verschiebe ich das Empf.feld weit nach links, wird er jedoch gedruckt. Auch auf anderen Formaten wird der Empfänger teilweise abgeschnitten. Anscheinend wird die Position der Ränder bei dieser Druckposition nicht richtig angepasst. Waehle ich die Druckposiiton ganz rechts (hochkant, diese ist auch Standard bei meinem Drucker) funktioniert alles.
    Wo findet man denn das Fehlermanagement von OO, damit ich nachsehen kann, ob dieser Fehler schon gemeldet ist? Interessant waere, ob andere Benutzer den Fehler reproduzieren koennen.
    Viele Gruesse - Ulrich
    OO 1.1.4
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Briefumschlägen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016