Problem mit BT und SP2

  • #1
D

Daniel_23

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Apolda
Ich habe ein Problem mit Bluetooth:

Da wo die Einstellungen dafür sein sollten (nämlich in der Systemsteuerung) is nichts.

Wenn ich den Dongle reinstecke installiert Windows die Treiber dafür und das war´s. Ich kann nirgendwo was zum einstellen finden...

Help!!
 
  • #2
dafür gibt einen neuen eintrag, drahtlose netzwerke, auch in der systemsteuerung. schau mal da nach ...

greetz

hugo
 
  • #4
Bluetooth ha nix mit Drahtlosnetzwerken zu tun. Es müsste ein Extra Bluetooth Symbol da sein. Das fehlt bei mir.
 
Thema:

Problem mit BT und SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben