Problem mit BulletProof unter WinXP SP2

  • #1
F

fireblade04

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:-\
Hallo Leute,

habe mich gerade hier mal angemeldet weil ich denke ich habe ein Windows-Problem.

Folgendes,

ich hatte Bulletproof ftp server drauf der hat auch einwandfrei funktioniert. Nach längerem Nichtgebrauch konnte ich nicht mehr auf ihn zugreifen.

Fehlermeldung : disconnected

Na ok dachte ich hab ihn deinstalliert und wollte neu installieren. Das ging nicht,
da kam eine Fehlermeldung : Can not etablisch server on 127.0.0.1

Habe dann ewig experimentiert aber ohne Erfolg und jetzt XP pro SP2 komplett neuinstalliert.

So und jetzt der eigentliche Hammer.
Habe den Bullet installiert Benutzer eingerichtet online gegangen und alles hat funktionert....bis zum Herunterfahren. Am nächsten Tag PC hochgefahren und jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

Habe auch schon versucht einen anderen Server zu installieren aber geht alles nicht.
Irgendwie ist mein localhost blockiert.

Ich sehe alle Einwahlversuche im Bullet aber eben disconnected

anpingen geht auch localhost oder 127.0.0.1 0% Verlust.

hosts auch in Ordnung 127.0.0.1 Localhost


Jetzt meine Frage: hat hier irgend jemand eine Idee wo mein Problem liegen könnte?
Hat vieleicht AntiSpy was damit zu tun?

Ich bin für Ideen wirklich dankbar.

Instalations- und Einstellungsfehler beim Server schließe ich jetzt mal aus.


Fireblade04


[blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen; Betreff angepasst[/blue]
 
Thema:

Problem mit BulletProof unter WinXP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben