Problem mit canon scanner

  • #1
T

theotews

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Canon 4200 F Scanner.
Mein Betriebssystem ist windows xp prof servicepack 2.
Der Scanner macht insofern Probleme, dass er mal scannt, mal nicht.
Oft erscheint die Fehlermeldung der Server wäre überlastet und ich soll in ein anderes Programm wechseln.
Der Treiber ist neu und im Systembereich wird der 4200 F richtig aufgeführt.
Es ist nervig jedesmal bei einem Scan den Pc runterzufahren und die Hardware neu zu installieren.
Wo könnte die Ursache dieses Fehlers liegen? :mad:
 
  • #2
Ist der Treiber aktuell?
Greetings Uwe :)
 
  • #3
Hast du evtl. noch einen anderen Scanner installiert (bzw. Reste der Software eines solchen?).
Bei mir hatte es einmal Probleme gegeben zwischen einem Canon- und einem Epson-Scanner. Die Firma Epson machte mich bei einer entsprechenden Anfrage darauf aufmerksam.

Gruß
Wolfgang
 
  • #4
Ich würde bei Canon auf die Homepage gehen und mir zwei Sachen herunterladen.

1. Tool zum entfernen von alten Treibern
2. Aktuellen Scanner Treiber

Bei mir hat es zu erfolg geführt.

Gruß
Biszi
 
  • #5
Hier einfach deinen Scanner auswählen und Software downloaden:
 
Thema:

Problem mit canon scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben