Problem mit canon scanner

Dieses Thema Problem mit canon scanner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von theotews, 2. Okt. 2005.

Thema: Problem mit canon scanner Ich habe einen Canon 4200 F Scanner. Mein Betriebssystem ist windows xp prof servicepack 2. Der Scanner macht...

  1. Ich habe einen Canon 4200 F Scanner.
    Mein Betriebssystem ist windows xp prof servicepack 2.
    Der Scanner macht insofern Probleme, dass er mal scannt, mal nicht.
    Oft erscheint die Fehlermeldung der Server wäre überlastet und ich soll in ein anderes Programm wechseln.
    Der Treiber ist neu und im Systembereich wird der 4200 F richtig aufgeführt.
    Es ist nervig jedesmal bei einem Scan den Pc runterzufahren und die Hardware neu zu installieren.
    Wo könnte die Ursache dieses Fehlers liegen? :mad:
     
  2. Ist der Treiber aktuell?
    Greetings Uwe :)
     
  3. Hast du evtl. noch einen anderen Scanner installiert (bzw. Reste der Software eines solchen?).
    Bei mir hatte es einmal Probleme gegeben zwischen einem Canon- und einem Epson-Scanner. Die Firma Epson machte mich bei einer entsprechenden Anfrage darauf aufmerksam.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Ich würde bei Canon auf die Homepage gehen und mir zwei Sachen herunterladen.

    1. Tool zum entfernen von alten Treibern
    2. Aktuellen Scanner Treiber

    Bei mir hat es zu erfolg geführt.

    Gruß
    Biszi
     
  5. Hier einfach deinen Scanner auswählen und Software downloaden:
    http://www.canon.de/Support/Driver_Download/index.asp
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit canon scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckproblem mit Canon i450 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Mai 2009
W-Lan Probleme mit Canon Pixma MP800R Netzwerk 13. Apr. 2009
Probleme mit Canon Scanner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2009
Problem mit Canon Pixma 3600 unter Vista Windows XP Forum 29. Dez. 2008
Duckproblem Canon Drucker Windows XP Forum 25. Juni 2006