Problem mit Catalyst

Dieses Thema Problem mit Catalyst im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von user99999, 20. Juli 2003.

Thema: Problem mit Catalyst Hi, ich habe den Catalyst 3.6 draufgemacht darauf kam eine Fehlemeldung, dass ein Gerät nicht funzt. Daraufhin habe...

  1. Hi,
    ich habe den Catalyst 3.6 draufgemacht darauf kam eine Fehlemeldung, dass ein Gerät nicht funzt. Daraufhin habe ich mal in der Ereignisanzeige geschaut:
    Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

    Ich habe schon meine ganzen Grafikkartentreiber deinstalliert und neu draufgemacht hat nix geholfen.

    Danke für eure Posts.
     
  2. Genau das is das Prob, was der Freund von mir auch hatte! (Siehe Catalyst 3.6 is draussen-Thread) Bei ihm hat nur ne Xp-Neuinstall geholfen, Sys-Wiederherstellung und Treiber-Deinstall brachte auch nix... :eek: :-[
     
  3. Ja so siehts bei mir auch aus keine Systemwiederherstellung und kein deinstallieren des Catalyst hilft. Dann werde ich wohl auch das Wind00f neuinstallieren müssen.
     
  4. Ich habe XP nochmal neu draufgespielt, bei Systemstart erscheint die gleiche Fehlermeldung. Naja dann werde ich wohl formatieren müssen.
     
  5. Naja, du darfst nich nochma den Treiber nehmen, nimm nen älteren... :-\
     
  6. Oh Gott was is nun los, ich habe meine Festplatte formatiert!! und nachdem ich das Windows installiert habe und den Grafiktreiber, der auf der CD ist, istalliert habe und neustartete kam wieder die Meldung, dass ein Problem mit dem Gerät vorliegt.
    Was is nun los is die Grafikkarte defekt???
    (Unter ME funzt alles wunderbar)
     
  7. Nimm mal die Treiber von der ATi-Seite statt von der CD.
     
  8. So nachdem ich nochmal formatiert habe gehts jetzt ich werde aber auf keinen Fall wieder den 3.6 draufmachen.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Catalyst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
ATI-Catalyst Installations- und Startproblem Treiber & BIOS / UEFI 12. Dez. 2004
Problem mit ATI Catalyst Drivers 4.10 Treiber & BIOS / UEFI 17. Okt. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016