Problem mit Catalyst

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,
ich habe den Catalyst 3.6 draufgemacht darauf kam eine Fehlemeldung, dass ein Gerät nicht funzt. Daraufhin habe ich mal in der Ereignisanzeige geschaut:
Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

Ich habe schon meine ganzen Grafikkartentreiber deinstalliert und neu draufgemacht hat nix geholfen.

Danke für eure Posts.
 
  • #2
Genau das is das Prob, was der Freund von mir auch hatte! (Siehe Catalyst 3.6 is draussen-Thread) Bei ihm hat nur ne Xp-Neuinstall geholfen, Sys-Wiederherstellung und Treiber-Deinstall brachte auch nix... :eek: :-[
 
  • #3
Ja so siehts bei mir auch aus keine Systemwiederherstellung und kein deinstallieren des Catalyst hilft. Dann werde ich wohl auch das Wind00f neuinstallieren müssen.
 
  • #4
Ich habe XP nochmal neu draufgespielt, bei Systemstart erscheint die gleiche Fehlermeldung. Naja dann werde ich wohl formatieren müssen.
 
  • #5
Naja, du darfst nich nochma den Treiber nehmen, nimm nen älteren... :-\
 
  • #6
Oh Gott was is nun los, ich habe meine Festplatte formatiert!! und nachdem ich das Windows installiert habe und den Grafiktreiber, der auf der CD ist, istalliert habe und neustartete kam wieder die Meldung, dass ein Problem mit dem Gerät vorliegt.
Was is nun los is die Grafikkarte defekt???
(Unter ME funzt alles wunderbar)
 
  • #7
Nimm mal die Treiber von der ATi-Seite statt von der CD.
 
  • #8
So nachdem ich nochmal formatiert habe gehts jetzt ich werde aber auf keinen Fall wieder den 3.6 draufmachen.
 
Thema:

Problem mit Catalyst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben