Problem mit cd und cd-Brenner am gleichen Kabel

Dieses Thema Problem mit cd und cd-Brenner am gleichen Kabel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elsa, 6. Feb. 2005.

Thema: Problem mit cd und cd-Brenner am gleichen Kabel Man hat mir den PC beim wechseln des MB und Processors so verkabelt das die zwei cd Geraete am gleichen Kabel sind...

  1. Man hat mir den PC beim wechseln des MB und Processors so verkabelt das die zwei cd Geraete am gleichen Kabel sind (CDWR-Waitec=2.Master und CD-ROM=2.Slave. Das funktioniert aber nicht gut und man kann auch den Go-Back vom Norton nicht installieren.
    Hatte diese Erfahrung bereits einmal, aber versucht das mal einem sizilianischen Techniker zu erklaeren.
    Die sagten einfach so muss es sein und so isses! :'(
    Die Kabel seien zu kurz und andere gebe es nicht!
    Stimmt das nun wirklich? :mad:
     
  2. Blödsinn, Kabel gibt es in allen möglichen Längen und Ausführungen. Da will Dich jemand gehörig veralbern. Wenn die jetzige Anschlussvariante nicht funktioniert, einfach andere probieren. Dabei darauf achten, dass die Jumper für Master/Slave an den Laufwerken richtig gesetzt sind.
     
  3. Besten Dank. Ich werde mich also umsehen, nicht leicht hier. Das mit den Jumpern habe ich schon im Griff, wenn man es mal falsch gemacht hat weiss man es. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit cd und cd-Brenner am gleichen Kabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Brenner Problem Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Problem mit externen FireWire-Gehäuse mit CD-Brenner an PC-Card Hardware 20. März 2004
Probleme mit HP CD-Brenner 9100 Windows XP Forum 17. Nov. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016