Problem mit CHKDSK

  • #1
I

ilmi

Guest
Hi Leute
Ich habe seit kurzem folgendes Problem

Nachdem ich einen GrafikTreiber auf einer Partition (E:/) entpackt habe kommt bei jedem start des PC's der CHKDSK Maneger und überprüft das System. Allerdings nur 3 Schritte statt der üblichen 5 (Steht auch z.B Überprüfe Indizes 2/3 statt normaler weise 2/5)
Als das angefangen hat musste ich meine SystemPartition sowieso formatieren und dachte, sobald ich C:/ formatiert habe geht auch das weg. Falsch gedacht. C ist formatiert und läuft mit Windows XP SP2- fehlerfrei
Auch die Partition E läuft fehlerfrei, kann auf jede Datei eigentlich problemlos zugreifen, Datein verschieben etc.
Defragrementieren geht bei allen Partitionen nur eben bei E nicht
-->
Die Defragrementierung hat ermittelt, dass auf Volume Programme E:/ CHKDSK ausgeführt werden soll
Führen sie CHKDSK /f aus

Gut, wenn ich das tue passiert folgendes:
Beim Neustart kommt der Standart CHKDSK Ablauf, also mit allen 5/5 Schritten, danach kommt wieder das was jedes mal kommt, also die Überprüfung von nur 3 Schritten

Habe nur eine Festplatte im PC (Samsung IDE 160GB)
Die Partition zu formatieren wäre echt nur aller aller letzte Lösung, was ich eigentlich überhaupt nicht will, da sämtliche persl. Daten, Spiele, Programme, Videos etc etc drauf is

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar
LG ilmi
 
Thema:

Problem mit CHKDSK

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben