Problem mit Client-Login in Domäne

Dieses Thema Problem mit Client-Login in Domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mighty0ne, 11. Mai 2005.

Thema: Problem mit Client-Login in Domäne Hallo zusammen Ich habe mir heute nach dem Guide eine Windows 2003 AD-Domäne eingerichtet und alle Schritte genau...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir heute nach dem Guide eine Windows 2003 AD-Domäne eingerichtet und alle Schritte genau durchgegangen

    Ich habe die Benutzer angelegt, die Ordner freigegeben und die Gruppenrichtlinien eingestellt.

    Wenn ich mich jetzt jedoch auf einem Client mit einem User einlogge bekomme ich folgende Meldung:
    (habe englishes Windows)

    Ich weiß allerdings nicht woran das liegen könnte

    Bin über jede Hilfe dankbar
     
  2. Steht doch da:

    --> Sicherheitseinstellungen der Profile überprüfen (NTFS / Freigabe)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Client-Login in Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016