Problem mit Complete Backup und andere Kleinigkeiten :)

  • #1
S

siebenbürgen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen,

1.

ich nutze Windows Vista Business auf einem quasi neuen PC: Asus M3N78-EM Mobo, 5050e AMD und eine 640 GB Caviar Blue mit 4 Partitionen (Insgesamt 260 GB belegt)

Jetzt wollte ich ein Complete Backup machen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Auf dem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. In den folgenden Informationen finden...

Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein. (0x8007007A)

Zu diesem Zeitpunt war eine 500 GB Platte über eSATA (320GB frei) an den PC angeschlossen sowie eine 250GB über USB. Außerdem möchte ich noch erwähen dass die gesamte Festplatte per Truecrypt verschlüsselt ist, sowie die 500GB eSATA Platte ebenfalls!
Ich hoffe jedoch nicht, dass es daran liegt.

In jedemfall funktioniert das Backup auf meine Thinkpad T43, ebenfalls mittels TC verschlüsselt.

Woran kann das liegen?
An der Größe doch nicht. Da sollte doch 250GB reichen oder? Bzw. ich will doch nur die Systempartition sichern...

2.
Was muss ich beim widerherstellen beachten?
Szenario: Neu aufgesetzter PC. Diesmal mit 2 Festplatten a 64GB und 500GB. Wie läuft die Widerherstellung hier? Muss Vista schon installiert sein?


Und weils so schön ist über seine Probleme zu reden: :D
3.
Wenn ich eSATA während der PC läuft einstecke, hängt sich der PC auf. Bzw. es erscheint ein farbiger Screen, den ich nur durch Reset wegbekomme. Dann funktioniert die Platte. Es scheint also, als müsste die eSATA Platte bereits beim PC Bootvorgang eingesteckt sein. Muss das so sein?

Vielen Dank :)
 
Thema:

Problem mit Complete Backup und andere Kleinigkeiten :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben