Problem mit Crossfire (2x RX3870)

  • #1
I

Ironbar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe mir ein neues System zusammengestellt.
CPU ist ein Intel® Core 2 Quad Q9450
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 4 GB DDR2-800
Mainboard ein GigaByte GA-EP35-DS4
und dazu 2x MSI RX3870-T2D E-OC Grafikkarten im Crossfire.
Am Netzteil habe ich nichts geändert. Das ist immer noch ein Sharkoon SilentStorm 120 700W

Mein Problem ist, das ich bei 3dMark06 mit Crossfire nur auf ca. 12000 Punkte komme.
Mit meiner alten 8800GTS komm ich schon auf knapp 10000 Punkte.
Ein Kollege von mir kommt mit der 3850 und der gleichen CPU auf 14500 Punkte im Cossfire.

Hat einer einen Tipp was ich noch einstellen kann? Crossfirebridge ist drauf und auch unter Windows aktiviert.

Danke schon mal für Antworten

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Ich habe gelesen das P35-Boards oft schlecht bis garnicht mit einem Crossfiregespann laufen sollen. Also man muß Glück haben das es problemlos läuft.
In der letzten PCGH ist da auch ein Absatz dazu, bei einem Test von P45-Boards bei welchen es ohne Probleme funktionieren soll.

:froehlich1:
 
Thema:

Problem mit Crossfire (2x RX3870)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben