Problem mit Darstellung

Dieses Thema Problem mit Darstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aude, 6. Sep. 2005.

Thema: Problem mit Darstellung Moin, Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Internetseiten. Nach dem ich bei den Anzeigeeigenschaften,...

  1. Moin,
    Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Internetseiten. Nach dem ich bei den Anzeigeeigenschaften, Darstellung das Schema Konstrast gewählt habe, werden bei mir Internetseiten nur mit weißem Hintergrund angezeigt. Auch bei Excel sehe ich keinen Hintergrund. Das rücksetzen auf das Standart Schema hat nicht gebracht. Verändere ich beim Bildelement z.B. Fenster die Farbe auf Rot, habe ich auch bei Excel und IE einen roten Hintergrund. Nun brauche ich eure Hilfe um dieses wieder rückgängig zu machen.


    Bis dahin Aude

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hi, wenn du nicht mehr weiter weisst, versuch es mit der Systemwiederherstellung zu einem frühren Zeitpunkt, als noch alles in Ordnung war. :D
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Darstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Desktopdarstellungsproblem Windows XP Forum 7. Jan. 2011
Probleme mit Bildschirmdarstellung bei Internetnutzung unter Windows 7 Windows XP Forum 24. Nov. 2010