Problem mit Data becker Meine Homepage4

Dieses Thema Problem mit Data becker Meine Homepage4 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Marc Breuer, 11. März 2005.

Thema: Problem mit Data becker Meine Homepage4 Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine Homepage 4 von Data Becker erstellt und auch hochgefahren....

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine Homepage 4 von Data Becker erstellt und auch hochgefahren.

    Leider ist mir der Rechner damals mal abgestürzt und somit waren alle Daten die ich über meine Homepage hatte futsch.
    Das blöde ist, die Daten und Bilder auf meiner HP sind ja noch aktiv, habe mir die auch schon vom Server wieder runter geladen, aber ich kann sie nicht mit dem Programm von Data Becker wieder lesen.

    Ich Starte das Programm Meine Homepage 4 und ich kann die DATEI die ich gedownload habe nicht öffnen.

    Da das Programm nur HPF Dateien nur öffnen.

    Wie bekomme ich die Daten zurück ins Programm?
     
  2. Hi Marc,

    irgendwo hab ich mit deiner Erklärung ein paar Schwierigkeiten :-\

    Der Reihe nach,

    du hast deine Homepage mit diesem Programm erstellt.
    Anschließend hast du die Dateien irgendwie (z.B. FTP) so wie sie waren, auf den Webserver hochgeladen.
    D.H du hast außerhalb des Programms die Dateien nicht verändert, z,B. umbenannt ???

    Nach deinem Crash hast du die gleichen Dateien, so wie sie waren, wieder von deinem Webserver abgeholt.
    Auch hier hast du sie weder verändert noch umbenannt ???

    Und nun kann das Programm die eigenen Dateien, an denen sich nichts geändert hat, nicht mehr lesen ???

    Ist meine Ausführung soweit richtig ???

    gruss conny

    PS:
    Ich kenne zwar viele Programme, aber nicht alle ;) und dieses kenne ich nicht !
    Wenn du noch kurz erklären könntest, was eine HBF Datei ist.

    edit:
    Ist es Möglich, dass die besagte HBF eine Projekt-Datei diese Programms ist, und mit dem eigentlichen Inhalt der Webseite gar nichts zu tun hat ???
     
  3. vielleicht ist die runtergeladene HP schreibgeschützt. dann musst du den schreibschutz deaktivieren und sie nochmal abspeichern. dann könnte es klappen
     
  4. ALSO.. dein Problem ist folgendes:

    Erstellte Programme (Homepages) mit Meine Homepage 4 oder anderen Professionellen Programmen, legen einen so genannten Extra-Ordner (Speicher-Sicherheit's-Ordner) an .. in dem jpg's und tmp's Daten gespeichert werden... nur DIESER Ordner der speziell für das Projekt angefertigt wurde kann geladen werden..

    Das Prinzip wurde erfunden um eine schnelle Datensicherung zu gewährleisten... alles was du innerhalb des Programms tust und machst wird in dem Extra Ordner gespeichert... das eigentliche Projekt was später hochgeladen wird.. kommt in einen anderen Ordner, den du wahrscheinlich durch dein Download vom Server wiederherstellen konntest..

    Doch ohne den eigentlichen Hauptordner (Speicher-Sicherheit's-Ordner) der zum laden benötigt wird... ist alles futsch.
    Es gibt auch keine Möglichkeit der Wiederherstellung


    (neu anfangen sag ich da nur)

    ;D hoffe konnte dir helfen 8)
    Gruß Dennis
     
  5. Hallo Marc,
    ich kann nicht glauben, dass man mit diesem Programm keine HTML-Dateien laden kann. Gibt es nicht vielleicht neben Datei - Öffnen einen Menüpunkt Datei - Importieren oder Datei - HTML importieren? Oder such mal in der Online-Hilfe oder im Handbuch nach HTML und Importieren.
    In jedem Fall hast Du natürlich die Möglichkeit, Deine Homepage mit einem anderen Editor, z. B. NVU, weiter zu bearbeiten.
    Viele Grüße - Ulrich
     
  6. Leut habts ihr eigentlich schon gemerkt das die Frage schon über 1/2 Jahr alt ist ;)
    Dazu kommt noch das der Fragesteller auf die ersten 2 Antworten überhaupt nicht reagiert hat ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Data becker Meine Homepage4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
userappdata und mit %appdata% hat er ein Problem Windows XP Forum 31. Aug. 2012
Re: Problem mit USB-Stick Kingston datatraveler G3 8GB Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Problem mit USB-Stick Kingston datatraveler G3 8GB Hardware 25. Nov. 2010
Sinus 1054 data - Problem / System-Absturz Windows XP Forum 30. Juni 2009
Probleme mit Office 2007 und PDF Genie 4.0 von DataBecker Windows XP Forum 21. Mai 2009