- #1
P
panscher
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 02.09.2004
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe ein Tabellenblatt, in dem ich die Jahreszahl und den Monat eingebe.
A1=Monat
A2=Jahr
A8=datum(A2;A1;1)
A9=A8+1
A10=A9+1
Alles funktioniert, nur mit den Februar bekomme ich nicht in Griff.
Wie bekomme ich Excel dazu dazu, den 01.03. nicht aufzulisten? bzw.
aber die Monate mit mehr als 29. Tage aufzulisten.
Wenn ich für jeden Monat ein Blatt machen, wäre das Problem gelöst,
aber ich möchte alles nur auf einem Tabellenblatt.
Gruß Martin
ich habe ein Tabellenblatt, in dem ich die Jahreszahl und den Monat eingebe.
A1=Monat
A2=Jahr
A8=datum(A2;A1;1)
A9=A8+1
A10=A9+1
Alles funktioniert, nur mit den Februar bekomme ich nicht in Griff.
Wie bekomme ich Excel dazu dazu, den 01.03. nicht aufzulisten? bzw.
aber die Monate mit mehr als 29. Tage aufzulisten.
Wenn ich für jeden Monat ein Blatt machen, wäre das Problem gelöst,
aber ich möchte alles nur auf einem Tabellenblatt.
Gruß Martin