Problem mit Defragmentierung auf Win 98

Dieses Thema Problem mit Defragmentierung auf Win 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bockleff, 28. Okt. 2004.

Thema: Problem mit Defragmentierung auf Win 98 die defragmentierung läuft jetzt nun seit knapp 24 h und ist immer noch bei 10%. er fängt jedesmal wieder vom anfang...

  1. die defragmentierung läuft jetzt nun seit knapp 24 h und ist immer noch bei 10%. er fängt jedesmal wieder vom anfang an und defragmentiert neu. hab das autoprotect von norton schon deaktiviert. bildschirmschoner ist auch aus.
    woran kann das nur liegen
     
  2. Gewöhnlich daran, dass im Hintergrund noch Sachen laufen.....
    Taskmanager mal aufrufen und alles nicht Nötige abschiessen - dann nochmal versuchen.
    Übrigens: bei W98 hab ich das immer sehr schön im Griff gehabt mit den alten NortonUtilities - V. 2000 oder 2001 ware sehr gut dafür.
     
  3. ...oder defrag im abgesicherten Modus aufrufen.
     
  4. alles was noch läuft sind diese sachen

    explorer
    Rundll32
    Hpgs2wnf
    systray

    was kann ich denn davon noch rausnehmen
     
  5. Nimm mal Hpgs2wnf probehalber raus, als ich noch win98 hatte, gab es das bei mir nicht.....
     
  6. Grüß Gott,

    kannte ich auch, das Problem.
    Da ich aber immer mindestens 2 BS auf dem Rechner hatte/habe können solche Probleme grundsätzlich nicht auftauchen
    ;)
     
  7. danke ich hab es im abgesicherten modus geschafft.
    ich werd mir aber mal den link anschauen
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Defragmentierung auf Win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei Defragmentierung Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Seltsames Defragmentierungsproblem Windows XP Forum 3. Jan. 2006
Defragmentierungsproblem Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Zugriffsproblem bei Registrydefragmentierung Windows XP Forum 7. Juli 2005
Problem mit defragmentierung Windows 95-2000 8. Juli 2004