Problem mit Defragmentierung auf Win 98

  • #1
B

bockleff

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
die defragmentierung läuft jetzt nun seit knapp 24 h und ist immer noch bei 10%. er fängt jedesmal wieder vom anfang an und defragmentiert neu. hab das autoprotect von norton schon deaktiviert. bildschirmschoner ist auch aus.
woran kann das nur liegen
 
  • #2
Gewöhnlich daran, dass im Hintergrund noch Sachen laufen.....
Taskmanager mal aufrufen und alles nicht Nötige abschiessen - dann nochmal versuchen.
Übrigens: bei W98 hab ich das immer sehr schön im Griff gehabt mit den alten NortonUtilities - V. 2000 oder 2001 ware sehr gut dafür.
 
  • #3
...oder defrag im abgesicherten Modus aufrufen.
 
  • #4
alles was noch läuft sind diese sachen

explorer
Rundll32
Hpgs2wnf
systray

was kann ich denn davon noch rausnehmen
 
  • #5
Nimm mal Hpgs2wnf probehalber raus, als ich noch win98 hatte, gab es das bei mir nicht.....
 
  • #6
Grüß Gott,

kannte ich auch, das Problem.
Da ich aber immer mindestens 2 BS auf dem Rechner hatte/habe können solche Probleme grundsätzlich nicht auftauchen
;)
 
  • #8
danke ich hab es im abgesicherten modus geschafft.
ich werd mir aber mal den link anschauen
 
Thema:

Problem mit Defragmentierung auf Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben