Problem mit defragmentierung

Dieses Thema Problem mit defragmentierung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bockleff, 8. Juli 2004.

Thema: Problem mit defragmentierung Das problem liegt darin das es empfohlen wird die Festplatte zu defragmentieren. also tu ich das. Danach laß ich...

  1. Das problem liegt darin das es empfohlen wird die Festplatte zu defragmentieren.
    also tu ich das. Danach laß ich noch einmal überprüfen und er sagt mir wieder das defragmentiert werden soll. Woran liegt das denn?

    Auf dem pc ist win2000 drauf. es handelt sich um die 2. Festlpatte in Fat32.
    es passen da bloß 2gb drauf und belegt sind 1,5 gb, falls das weiter hilft
     
  2. also 1 GB mehr sollte schon frei sein, damit die Defragmentierung ordentlich arbeiten kann.... ::)
     
  3. hp
    hp
    .. oder solange defragmentieren, bis die dateien alle am stück angelegt sind ...

    greetz

    hugo
     
  4. ich hab es ja schon dreimal durchgejagt, aber es sieht immer noch so aus wie beim ersten mal
     
  5. hp
    hp
    hast du alles was löschbar ist geköscht? z.b. .tmp dateien und natürlich auch denpapierkorb gellert? dann gibt´s mehr platzt und die defragmentierung geht schneller von statten. wenn dann auch noch große datein fragmentiert sind, ist der platz vielleicht doch zu gering...

    greetz

    hugo
     
  6. meine schwester hat da bloß ein paar kleine spiele und sims drauf. nichts weiter
     
  7. @bockleff
    wie ich deiner Sig. entnehme, hat der PC eine 120 GB Festplatte.... wie ist das Ding eigentlich partitioniert ? ??? :p :eek:

    Wie definierst Du kleine Spiele ? Alles unter 800 MB ?
     
  8. hp
    hp
    da wirst du schwer was optimieren können, vielleicht mit einem fremdtool wie oodefrag. möglich das das es packt. oder sims auf c: installieren auf d dann löschen und die platte defragmentieren. das problem wird sein, daß einige größere datein fragmentiert sind und nicht defragmentiert werden könen, da sie bei diesem vorgang doppelt angelegt werden müssen. bei einer restkapazität von ca 500mb kann es da schon mal mit dem defrag nicht klappen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit defragmentierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei Defragmentierung Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Seltsames Defragmentierungsproblem Windows XP Forum 3. Jan. 2006
Defragmentierungsproblem Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Zugriffsproblem bei Registrydefragmentierung Windows XP Forum 7. Juli 2005
Problem mit Defragmentierung auf Win 98 Windows 95-2000 28. Okt. 2004