Problem mit deinstallations Einträge unter Software

  • #1
D

drdiablo

Guest
Wenn ich unter Software ein Programm deinstallieren will fehlen überall die Deinstallations Buttons, da steht das Programm, größe und so aber kein Eintrag zum deinstallieren, was kann das sein, wie Repariere ich das wieder? Anmerken muss ich noch das jetzt auch noch andere einträge mit drin stehen?
Wenn ich den Tuneup Utilities Uninstal Manager nehm, da kann ich dann deinstallieren, aber diese neuen komischen einträge stehen selbst da dabei.

Wie kann ich das unter Software wieder heile machen?
 
  • #2
Hi!
Mach mal bitte einen Screen und poste den mal hier rein.
Greetz uwe :)
 
Thema:

Problem mit deinstallations Einträge unter Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben