Problem mit dem Capturen bei VirtualDub !

  • #1
T

trax999

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,

ich habe ein Problem mit dem Capturen bei VirtualDub. Wenn ich auf capture AVI gehe, dann sehe ich nur nen´schwarzen Bildschirm, wenn ich auf Video gehe, steht ganz unten 0 Microsoft WDM Image Capture Win32, ist das normal.

Treiber von meiner TV- Karte sind drauf, andere Programme erkennen sie und auch sonst wird sie erkannt nur net bei VirtualDub!

Vielen Dank im Voraus
Gruß
 
  • #2
keiner kann helfen?! :-[
 
  • #3
Grüß Gott,

also als erstes würde ich, auch wenn's trivial klingt, VD mal deinstallieren und installieren. Ich konnte damit auch mal ein ähnliches Problem lösen.

Klappt das nicht:
wenn Du das avi also capturest, trotz schwarzem Schirm, was ist das Ergebnis? Bricht ab oder ein avi mit schwarzem Film?
Nur um sicher zu gehen: mit schwarzer Bildschirm ist nicht der Preview-Schirm gemeint, oder?
Zum Schluss noch: arbeitest Du das erste mal mit VDub. Wenn ja, sollte man vielleicht mal die wesentlichsten Einstellungen durchgehen....
 
  • #4
tausend mal danke!!!!

so schnell kanns gehen!
hätte auch selber drauf kommen können ::)

vielen dank für den tipp!

mfg
 
Thema:

Problem mit dem Capturen bei VirtualDub !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben