Problem mit dem Capturen bei VirtualDub !

Dieses Thema Problem mit dem Capturen bei VirtualDub ! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von trax999, 24. Okt. 2004.

Thema: Problem mit dem Capturen bei VirtualDub ! Hi an alle, ich habe ein Problem mit dem Capturen bei VirtualDub. Wenn ich auf capture AVI gehe, dann sehe ich nur...

  1. Hi an alle,

    ich habe ein Problem mit dem Capturen bei VirtualDub. Wenn ich auf capture AVI gehe, dann sehe ich nur nen´schwarzen Bildschirm, wenn ich auf Video gehe, steht ganz unten 0 Microsoft WDM Image Capture Win32, ist das normal.

    Treiber von meiner TV- Karte sind drauf, andere Programme erkennen sie und auch sonst wird sie erkannt nur net bei VirtualDub!

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
     
  2. keiner kann helfen?! :-[
     
  3. Grüß Gott,

    also als erstes würde ich, auch wenn's trivial klingt, VD mal deinstallieren und installieren. Ich konnte damit auch mal ein ähnliches Problem lösen.

    Klappt das nicht:
    wenn Du das avi also capturest, trotz schwarzem Schirm, was ist das Ergebnis? Bricht ab oder ein avi mit schwarzem Film?
    Nur um sicher zu gehen: mit schwarzer Bildschirm ist nicht der Preview-Schirm gemeint, oder?
    Zum Schluss noch: arbeitest Du das erste mal mit VDub. Wenn ja, sollte man vielleicht mal die wesentlichsten Einstellungen durchgehen....
     
  4. tausend mal danke!!!!

    so schnell kanns gehen!
    hätte auch selber drauf kommen können ::)

    vielen dank für den tipp!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Capturen bei VirtualDub ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016