Problem mit dem Formeleditor

  • #1
M

Maqy

Guest
Hi,
Ich habe eine Problem mit dem Formeleditor von OpenOffice, und zwar wird in jeder Formel das + durch einen einfachen senkrechten Strich ersetzt. | bloß kürzer. Da ich grad an einer Facharbeit arbeite ist das natürlich nervig. Weiß jemand wie ich das verhindere?
 
  • #2
Ola,

hilft es, wenn Du die Formel vergrößerst?
 
  • #3
Hi, wie vergrößer ich denn die Formeln? Die haben bei mir ne feste Größe. Kann sie nicht einfach wie z.B. einen Rahmen belibig groß ziehen. :-\
Will sie aber eh ein bisschen größer haben.
 
  • #4
Ola,

du findest im Menü bei gestartetem Formeleditor unter Format die möglichkeit, die verwendeten Schriften und Größen zu verändern ... vielleicht liegt DeinProblem ja auch an der Schriftart ...
 
  • #5
Jepp, hat geklappt. :)

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Thema:

Problem mit dem Formeleditor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben