Problem mit dem Formeleditor

Dieses Thema Problem mit dem Formeleditor im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Maqy, 13. Nov. 2004.

Thema: Problem mit dem Formeleditor Hi, Ich habe eine Problem mit dem Formeleditor von OpenOffice, und zwar wird in jeder Formel das + durch einen...

  1. Hi,
    Ich habe eine Problem mit dem Formeleditor von OpenOffice, und zwar wird in jeder Formel das + durch einen einfachen senkrechten Strich ersetzt. | bloß kürzer. Da ich grad an einer Facharbeit arbeite ist das natürlich nervig. Weiß jemand wie ich das verhindere?
     
  2. Ola,

    hilft es, wenn Du die Formel vergrößerst?
     
  3. Hi, wie vergrößer ich denn die Formeln? Die haben bei mir ne feste Größe. Kann sie nicht einfach wie z.B. einen Rahmen belibig groß ziehen. :-\
    Will sie aber eh ein bisschen größer haben.
     
  4. Ola,

    du findest im Menü bei gestartetem Formeleditor unter Format die möglichkeit, die verwendeten Schriften und Größen zu verändern ... vielleicht liegt DeinProblem ja auch an der Schriftart ...
     
  5. Jepp, hat geklappt. :)

    Danke für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Formeleditor - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016