Problem mit dem GXTranscoder

Dieses Thema Problem mit dem GXTranscoder im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von _solon_, 2. Juni 2004.

Thema: Problem mit dem GXTranscoder Grüß Gott, ich versuche gerade einige Files mit dem GXTranscoder von .wav nach .mp3 zu transcodieren. Ich stoße den...

  1. Grüß Gott,

    ich versuche gerade einige Files mit dem GXTranscoder von .wav nach .mp3 zu transcodieren.
    Ich stoße den Vorgang an. Es tut sich nichts.
    Ein weiterer Test von .wav nach .wma -> klappt anstandslos.
    Woran kann das liegen?
    Gibt es vielleicht besondere Einstellungen bei den Formats?
    Muß ein besonderes Plugin vielleicht eingefügt werden?
    Komme gerade nicht weiter.
     
  2. Du brauchst den Lame-Codec, der muss ins Installationsverzeichnis von GX kopiert werden.
    Den Codec gibbet im Software-Archiv.
     
  3. Grüß Gott,

    danke.
    lame_enc.dll war schon drinnen. Es fehlte lame.exe.
    Ich nehme an, sonst ist nichts weiter erforderlich (aus dem zip-file vom Archiv kommt ja so einiges raus).
    Der erste Test hat geklappt :) :)
     
  4. Deine Annahme ist korrekt.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem GXTranscoder - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016