Problem mit dem Internet Explorer

Dieses Thema Problem mit dem Internet Explorer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von King-Crab, 2. Aug. 2004.

Thema: Problem mit dem Internet Explorer Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem IE 6.0 SP1: Wenn ich z.B. in einem Programm auf einen Link klicke, sollte...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem IE 6.0 SP1:

    Wenn ich z.B. in einem Programm auf einen Link klicke, sollte sich ja normalerweise der IE öffnen, tut er aber nicht!
    Oder auf meiner Tastatur habe ich so ne Taste, mit der ich den Internet Explorer direkt aufrufen kann. Das geht auch nicht mehr!

    Vor ein paar Tagen hat aber alles noch funktioniert, ich weiß nicht mehr weiter! :-\

    Wäre echt cool, wenn mir da einer helfen könnte... :)


    Danke und viele Grüße,
    King-Crab
     
  2. Hi !
    Irgend welche Proggis oder neue Hardware installiert ?
    Welches BS ?
    Gruß Uwe
    PS.:mal hier schauen ---> klick mich <---
     
  3. Hi,
    neue Programme ja, aber ich denke nicht, dass die damit was zu tun haben. Ich hab auch schon Spybot und AdAware laufen lassen, aber nix gefunden...

    Neue Hardware hab ich auch installiert, ne Netzwerkkarte. Aber das Problem besteht schon seit ein paar Tagen und die Karte hab ich heute eingebaut.

    Achso, ich hab Windows XP Professional.

    Grüße,
    King-Crab
     
  4. Sorry !
    Hab dir gerade oben einen Link eingestellt schau dir den mal bitte an.
    Gruß Uwe
     
  5. Hallo,
    ich weiß nicht so ganz was ich mit der Seite anfangen soll...
    Ich will ja keine automatische Verbindung aufbauen...
    Hast du zufällig noch ne Idee? ;)
     
  6. Was passiert denn?
     
  7. Absolut garnix! Er lädt nichtmal!

    Also wie gesagt:
    Wenn ich auf das Desktop-Symbol des IE oder auf das Symbol in der Taskleiste klicke, geht er wie gewohnt auf. Sobald ich aber nen Link in einem Programm anklicke oder die Internet-Taste meiner Tastaur drücke passiert nix! Obwohl es vor ner Woche noch alles geklappt hat! :'(
     
  8. Hast du den IE als Standartbrowser noch drin stehen ich meine unter Internetoptionen klick auf Reiter Programme und dort in das Kästchen vor Auf Internet Explorer als Standatrbrowser überprüfen Haken rein.
    Gruß Uwe
     
  9. Nach dem ich da nen Haken hingemacht und den Rechner neu gebootet hab, funktionierts wieder! DANKE! :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Verbindung zum Internet problematisch. PC stürzt vorher ab. Netzwerk 17. März 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012