Problem mit dem Internet Explorer

  • #1
K

King-Crab

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem IE 6.0 SP1:

Wenn ich z.B. in einem Programm auf einen Link klicke, sollte sich ja normalerweise der IE öffnen, tut er aber nicht!
Oder auf meiner Tastatur habe ich so ne Taste, mit der ich den Internet Explorer direkt aufrufen kann. Das geht auch nicht mehr!

Vor ein paar Tagen hat aber alles noch funktioniert, ich weiß nicht mehr weiter! :-\

Wäre echt cool, wenn mir da einer helfen könnte... :)


Danke und viele Grüße,
King-Crab
 
  • #2
Hi !
Irgend welche Proggis oder neue Hardware installiert ?
Welches BS ?
Gruß Uwe
PS.:mal hier schauen ---><---
 
  • #3
Hi,
neue Programme ja, aber ich denke nicht, dass die damit was zu tun haben. Ich hab auch schon Spybot und AdAware laufen lassen, aber nix gefunden...

Neue Hardware hab ich auch installiert, ne Netzwerkkarte. Aber das Problem besteht schon seit ein paar Tagen und die Karte hab ich heute eingebaut.

Achso, ich hab Windows XP Professional.

Grüße,
King-Crab
 
  • #4
Sorry !
Hab dir gerade oben einen Link eingestellt schau dir den mal bitte an.
Gruß Uwe
 
  • #5
Hallo,
ich weiß nicht so ganz was ich mit der Seite anfangen soll...
Ich will ja keine automatische Verbindung aufbauen...
Hast du zufällig noch ne Idee? ;)
 
  • #6
Was passiert denn?
 
  • #7
OEMUser schrieb:
Was passiert denn?

Absolut garnix! Er lädt nichtmal!

Also wie gesagt:
Wenn ich auf das Desktop-Symbol des IE oder auf das Symbol in der Taskleiste klicke, geht er wie gewohnt auf. Sobald ich aber nen Link in einem Programm anklicke oder die Internet-Taste meiner Tastaur drücke passiert nix! Obwohl es vor ner Woche noch alles geklappt hat! :'(
 
  • #8
Hast du den IE als Standartbrowser noch drin stehen ich meine unter Internetoptionen klick auf Reiter Programme und dort in das Kästchen vor Auf Internet Explorer als Standatrbrowser überprüfen Haken rein.
Gruß Uwe
 
  • #9
Gerdi_Toni schrieb:
Hast du den IE als Standartbrowser noch drin stehen ich meine unter Internetoptionen klick auf Reiter Programme und dort in das Kästchen vor Auf Internet Explorer als Standatrbrowser überprüfen Haken rein.
Gruß Uwe

Nach dem ich da nen Haken hingemacht und den Rechner neu gebootet hab, funktionierts wieder! DANKE! :D :D
 
Thema:

Problem mit dem Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben