problem mit dem kompletten system

  • #1
B

basemaster

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey hab vor 3 jahren bei amazon einen shinobee pc bestellt

Mainboard Asus M4A88T mit 8gbRam, 500GB Platte und einer fixverbauten Graka von AMD (HD Readon 56xx)
hab jetzt neu aufgesetzt und bekomm den treiber von amd nicht zum laufen, es ist eine cd dabei von asus (M4A88T-M Series AMD 880G/SB710 Chipset Support DVD) auf dieser CD sind auch viele Treiber oben aber auch der AMD Treiber läuft nicht.
Wenn ich von der AMD HP den Treiber installiere hab ich sofort einen bluescreen und nur mit driversweeper im abgesicherten modus wieder zu retten.

und irgendwie langsam ist der pc auch, es hackt immer ein bisschen. was noch störend ist von der windows cd konte ich die festplatte nicht formatieren? das ist nicht normal oder?

lg Roman
 
  • #2
Von einer Windows DVD kann man das System installieren und da werden Möglichkeiten zur Verfügung gestellt von neu Installation oder Reparaturinstallation, nur eine reine Formatierung ist nicht vorhanden.

hast Du auf der Homepage von ASUS nachgeschaut ob für Dein Mainboard Treiber zur Verfügung stehen ?
 
Thema:

problem mit dem kompletten system

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben