Problem mit dem Media Player 9

Dieses Thema Problem mit dem Media Player 9 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 11. Juli 2004.

Thema: Problem mit dem Media Player 9 Bei jedem Video, egal welchen Formates, werden die letzten 20 Sekunden nicht abgespielt. D.h. der Ton ist noch da,...

  1. Bei jedem Video, egal welchen Formates, werden die letzten 20 Sekunden nicht abgespielt. D.h. der Ton ist noch da, aber ich sehe kein Bild mehr! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das Problem hab ich erst seit dem ich den Media Encoder 9 installiert habe. Durch dessen Deinstallation lässt sich das Problem aber nicht mehr beheben. Ich hab auch schon erfolglos einen früheren Wiederherstellungspunkt gewählt.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch??? HELP!!!
     
  2. Hat denn niemand ne Idee??? ???
    Nervt echt ganz gewaltig!
     
  3. Habs selber hingekriegt, indem ich die Videobeschleunigung heruntergeschraubt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Media Player 9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei TV Einrichtung mit dem Windows Media Center Hardware 30. März 2013
Problem mit Windows Media Player 12 und Media Center Windows 7 Forum 16. Jan. 2011
Problem mit Windows Media Center Windows XP Forum 3. Mai 2010
Problem im Vollbildmodus (Spiel und WIndows Media Player) bei WIndows 7! Windows 7 Forum 23. Feb. 2010
Problem mit Media Player Hardware 30. Okt. 2009