Problem mit dem Media Player 9

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Bei jedem Video, egal welchen Formates, werden die letzten 20 Sekunden nicht abgespielt. D.h. der Ton ist noch da, aber ich sehe kein Bild mehr! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das Problem hab ich erst seit dem ich den Media Encoder 9 installiert habe. Durch dessen Deinstallation lässt sich das Problem aber nicht mehr beheben. Ich hab auch schon erfolglos einen früheren Wiederherstellungspunkt gewählt.

Welche Möglichkeiten habe ich noch??? HELP!!!
 
  • #2
Hat denn niemand ne Idee??? ???
Nervt echt ganz gewaltig!
 
  • #3
Habs selber hingekriegt, indem ich die Videobeschleunigung heruntergeschraubt habe.
 
Thema:

Problem mit dem Media Player 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben