Problem mit dem PC - wohin geht ihr?

  • #1
B

BetterThiago

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

ich hätte da mal eine generelle Frage weil ich kürzlich ziemlich heftige Probleme mit meinem Computer hatte und ich kurzfristig einen PC-Service aufsuchen musste. Für die Zukunft will ich vorbereitet sein bzw. die Alternativen kennen.

Wohin geht Ihr wenn ihr nicht mehr weiter wisst? Zum Bekannten der Informatiker ist? zum PC-Reparatur-Laden um die Ecke? zum Kundendienst des Herstellers? Habt Ihr beonders gute / besonders schlechte Erfahrungen mit einem PC-Service gemacht?
 
  • #2
Da bisher noch keine Antwort kam vielleicht etwas konkreter:

Wenn ich nach computer hilfe google dann kommt das hier. Woher weiß ich das die gut sind? Hat jemand evtl schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #3
Ich weiß nicht, ob das unbedingt das Richtige für dich ist.
- Erstmal die Frage ob evtl. noch Garantie auf dem Gerät ist klären
- Wenn nein auf jeden Fall klären, ob es nicht einen ordentlichen Computerdienst in deiner Nähe gibt
- Vorab schon mal klären was der Spaß kosten soll

Ich persönlich habe hier bei uns PLZ 50129 gute Erfahrungen mit mobilem Computerdienst gemacht
 
  • #4
Ein Bekannter der die Kiste zum Laufen bringen kann sollte definitiv günstiger sein-wenn er es wirklich kann.
Die angepriesenen Zitate angeblich zufriedener Kunden ist für Endverbraucher nicht nachvollziehbar.
Leider gibt es viele dieser Möchtegern-IT'ler. In der heutigen Zeit kann nicht Jeder alles...von daher ist die Frage schwer zu beantworten.
 
  • #5
Versuche es doch mal mit clikrepair, findest du durch google, ist neReparaturplattform, wo du verschiedene Hendler vor Ort finden kannst und Reparaturpreise vergleichen. Gruß
 
Thema:

Problem mit dem PC - wohin geht ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben