Problem mit dem Programm "Offline NT Password & Registry Editor"

Dieses Thema Problem mit dem Programm "Offline NT Password & Registry Editor" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Benji666, 9. Sep. 2007.

Thema: Problem mit dem Programm "Offline NT Password & Registry Editor" Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein Problem ist dass ich bei dem Programm Offline NT Password &...

  1. Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Mein Problem ist dass ich bei dem Programm Offline NT Password & Registry Editor nicht mehr weiter kommen. :| bin nach eurer Anleitung (http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php) vorgegangen, und hänge jetzt bei der Pfad Angabe! :| Ich benutze Windows XP pro und das Programm gibt den Pfad [winnt/.....] an! diesen Pfad muss ich ja auf [windows/...] ändern?! Nur wie ich hab schon alle mögliche varianten versucht anzugeben die mir eingefallen sind! :-[ doch nichts hat geklappt... könnt ihr mir sagen wie ich den Pfad anzugeben hab? an einem Beispiel bitte?
    mfg und danke für eure Mühen schon mal
    Benji
     
  2. Es kann sein, dass du den Pfad nicht auf Windows ändern musst, _wenn_ dein Windows unter WINNT installiert wurde (könnte bspw. der Fall sein, weil du irgendwann mal ein Update von Win2k auf WinXP gemacht hast).
    Ansonsten sollte der Pfad eben WINDOWS/system32/config sein. Da das englische Tastaturlayout benutzt wird, musst du ein wenig aufpassen und andere Tasten als bei der deutschen Tastatur nutzen. Welche das sind, steht ja in der Anleitung.
    Ansonsten musst du dein Problem bitte nochmal etwas genauer formulieren.
     
  3. Problem hat sich in sofern gelöst weil ich admin pw. rausbekommen hab ^^
    aber des problem von dem programm nihct ^^
    wenn du in der anleitung schaus unter schritt 2 Pfad zur registry angeben, da liegt mein fehler pfad den des Programm findet, =winnt/...; mein Pfad is aber WINDOWS/... und da hab ich schon alles probiert den zu ändern, englisches Tastaturlayout hab ich auch berücksichtigt ^^ des kanns also auch nicht sein ^^
    aber danke für die Iddeen :)
     
  4. a) du hast die aktuellste Version?
    b) du hast nur _eine_ Platte oder ein RAID mit entsprechendem Controller?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Programm "Offline NT Password & Registry Editor" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
MP3-Dateien Probleme mit zugeordneten Programmen Hardware 30. Jan. 2012
Problem mit Internetverbindung von Programmen Windows XP Forum 10. Jan. 2012
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010