Problem mit dem Regel-Assistenten (Outlook 2002)

Dieses Thema Problem mit dem Regel-Assistenten (Outlook 2002) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jericho, 16. Juli 2008.

Thema: Problem mit dem Regel-Assistenten (Outlook 2002) Hallo zusammen! Ich habe ein (in meinen Augen) etwas merkwürdiges Problem mit dem Regel-Assistenten im Outlook...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein (in meinen Augen) etwas merkwürdiges Problem mit dem Regel-Assistenten im Outlook 2002.

    Ich habe vier Email-Konten eingerichtet und zu allen vier Konten jeweils die Regel erstellt, dass eine Nachricht, die über eines der Konten abgerufen wird, in einen entsprechenden Ordner verschoben werden soll.

    Das Problem ist, dass der Regel-Assistent, wenn ich Outlook starte, gar nichts macht (zumindest nichts sichtbares). Outlook ruft die Mails aller vier Konten ab, aber sie bleiben alle im Ordner Posteingang. Wenn ich aber die Regeln dann von Hand ausführe, werden die Regeln ordentlich in die entsprechenden Ordner verschoben. Auch wenn Outlook bereits geöffnet ist und eine neue Mail eintrifft, verschiebt der Assistent die Nachricht problemlos dahin, wo sie hingehört.

    Ich verstehe das nicht! Wo liegt da der Hund begraben???

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    Viele Grüße

    Jericho
     
  2. Hi Jericho,

    bitte alle Office Updates installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Regel-Assistenten (Outlook 2002) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016