Problem mit dem Regel-Assistenten (Outlook 2002)

  • #1
J

Jericho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein (in meinen Augen) etwas merkwürdiges Problem mit dem Regel-Assistenten im Outlook 2002.

Ich habe vier Email-Konten eingerichtet und zu allen vier Konten jeweils die Regel erstellt, dass eine Nachricht, die über eines der Konten abgerufen wird, in einen entsprechenden Ordner verschoben werden soll.

Das Problem ist, dass der Regel-Assistent, wenn ich Outlook starte, gar nichts macht (zumindest nichts sichtbares). Outlook ruft die Mails aller vier Konten ab, aber sie bleiben alle im Ordner Posteingang. Wenn ich aber die Regeln dann von Hand ausführe, werden die Regeln ordentlich in die entsprechenden Ordner verschoben. Auch wenn Outlook bereits geöffnet ist und eine neue Mail eintrifft, verschiebt der Assistent die Nachricht problemlos dahin, wo sie hingehört.

Ich verstehe das nicht! Wo liegt da der Hund begraben???

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Viele Grüße

Jericho
 
  • #2
Hi Jericho,

bitte alle Office Updates installieren.
 
Thema:

Problem mit dem Regel-Assistenten (Outlook 2002)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben