problem mit dem registrieren einer ocx

Dieses Thema problem mit dem registrieren einer ocx im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 17. Juni 2008.

Thema: problem mit dem registrieren einer ocx hi ! ich habe eine ocx-datei die ich im system32-verzeichnis von VISTA64 registrieren möchte. bekomme aber die...

  1. hi !

    ich habe eine ocx-datei die ich im system32-verzeichnis von VISTA64 registrieren möchte.

    bekomme aber die meldung:

    Das Modul xxx konnte nicht registriert werden.

    Vergewisssern Sie sich, dass die Binärdatei am angegeben Pfad gespeichert ist, .......


    Die ist aber da - mit einem BAT-File hat es nämlich auch nicht funktioniert !

    Kann mir einer weiterhelfen ??

    Gruß Jan :)
     
  2. ocx
    ocx
    Wie heisst die Datei und wo kommt sie her?
     
  3. hi !

    sie heißt idbe_button.ocx und kommt von http://www.avenius.de/.

    ich weiß nicht, ob das weiterhilft !

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

problem mit dem registrieren einer ocx - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme bei registrieren einer dll Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Juli 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016