Problem mit dem Startmenü

  • #1
J

jax0r

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nabend

habe die windows xp home edition auf meinem rechner und ein problem mit dem startmenü.
und zwar sieht es zur zeit folgendermaßen aus:

starrrrt7yz.jpg


jetzt wüßte ich gerne wo ich einstellen kann, dass auf der rechten seite - genauso wie auf der linken seite - hinter den symbolen, auch die namen stehen. habe nämlich nichts verstellt und trotzdem waren auf einmal die namen hinter den symbolen verschwunden.

vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe.

mFg jax0r
 
  • #2
was passiert, wenn du das standartdesign von xp lädst und anschließend wieder zu deinem design wechselst?
 
  • #3
@nogger es bleibt alles beim alten.

hab das problem jetzt aber trotzdem lösen können.

und zwar habe ich unter eigenschaften von anzeige >> darstellung ein anderes farbschema ausgewählt und siehe da, es hat funktioniert, auch wenn es gar nicht meine absicht war ^^ aber was solls, trotzdem danke für deine hilfe nogger :)

mFg jax0r
 
  • #4
also liegt es doch am schema. :)
 
Thema:

Problem mit dem Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben