Problem mit dem Startmenü

Dieses Thema Problem mit dem Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jax0r, 27. Sep. 2005.

Thema: Problem mit dem Startmenü nabend habe die windows xp home edition auf meinem rechner und ein problem mit dem startmenü. und zwar sieht es...

  1. nabend

    habe die windows xp home edition auf meinem rechner und ein problem mit dem startmenü.
    und zwar sieht es zur zeit folgendermaßen aus:

    [​IMG]

    jetzt wüßte ich gerne wo ich einstellen kann, dass auf der rechten seite - genauso wie auf der linken seite - hinter den symbolen, auch die namen stehen. habe nämlich nichts verstellt und trotzdem waren auf einmal die namen hinter den symbolen verschwunden.

    vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe.

    mFg jax0r
     
  2. was passiert, wenn du das standartdesign von xp lädst und anschließend wieder zu deinem design wechselst?
     
  3. @nogger es bleibt alles beim alten.

    hab das problem jetzt aber trotzdem lösen können.

    und zwar habe ich unter eigenschaften von anzeige >> darstellung ein anderes farbschema ausgewählt und siehe da, es hat funktioniert, auch wenn es gar nicht meine absicht war ^^ aber was solls, trotzdem danke für deine hilfe nogger :)

    mFg jax0r
     
  4. also liegt es doch am schema. :)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Vista Ultimate Problem Startmenü Windows XP Forum 4. Mai 2007
Explorer - Alle Benutzer Problem im Startmenu Windows XP Forum 26. Jan. 2005
XPStartmenü Problem Windows XP Forum 15. Dez. 2004
Probleme nach dem hochfahren mit dem startmenü etc. Windows XP Forum 28. Nov. 2003