Problem mit den Sicherheits Updates

Dieses Thema Problem mit den Sicherheits Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Emess, 29. Sep. 2007.

Thema: Problem mit den Sicherheits Updates Habe bei einem Freund ein neues Windows XP OEM installiert und auch schon Aktiviert. Nach dem Geniu Echtheitstest...

  1. Habe bei einem Freund ein neues Windows XP OEM installiert und auch schon Aktiviert.
    Nach dem Geniu Echtheitstest der anstandslos bestanden wurde, wurden ungefähr 110MB
    Updates angezeigt die ich alle installieren wollte. Die wurden alle runtergeladen doch die Installation wurde abgebrochen und es wurden keine Sicherheits Updates installiert.
    Wer weiß einen Rat?
     
  2. gab's ne Fehlermeldung? ???

    Was steht in der Ereignisanzeige?

    pan_fee
     
  3. Mach Windows-Update über das Start-Menü.
     
  4. Fehlermeldung ist ein Graues Fenster:
    Die folgenden Updates wurden nicht Installiert: 13 Updates u.a. IE7

    Ereignis Fehler Product Activation

    Produkt ist allerdings aktiviert

    *Zitat korrigiert*
     
  5. Code:
    Egal wie es klappt nicht
     
  6. http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/Support.aspx?displaylang=de
    aufrufen und auf Jetzt überprüfen klicken. Was passiert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit den Sicherheits Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
firefox Sicherheitsproblem Firewalls & Virenscanner 21. Sep. 2014
Problem beim Internetzugriff - Sicherheitseinstellungen? Windows 7 Forum 14. März 2010
Problem mit Internetexplorer und Sicherheitseinstellung! Firewalls & Virenscanner 30. Dez. 2009
Installationsprobleme für Sicherheitsupdate KB2667402 Windows-Updates 14. Juni 2012
Probleme nach Windows Sicherheits-Update Windows-Updates 15. Dez. 2011