problem mit der anbindung des videorekorders

Dieses Thema problem mit der anbindung des videorekorders im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 25. Mai 2008.

Thema: problem mit der anbindung des videorekorders hi ! ich möchte gerne den videorekorder an den rechner anschließen um videos zu digitalisieren. für das interface...

  1. hi !

    ich möchte gerne den videorekorder an den rechner anschließen um videos zu digitalisieren.

    für das interface habe ich schon einen usb 2.0 capture driver installiert. aber irgendwie wird nichts angezeigt.

    in dem explorer-browser wird das externe gerät angezeigt - aber dann ist feierabend.

    wenn ich das entsprechende symbol anklicke dann wird zwar im explorer alles eingerichtet für ein bild anzeigen - aber dann passiert nichts.

    kann mir einer von euch einen tipp für ein erfolgreiches weiterkommen nennen ?

    gruß Jan :)
     
  2. hi !

    von einem bekannten habe ich ein usb-interface namens EasyCAB bekommen und an mein NOTEBOOK gesteckt.

    bei dem bekannten hat es am PC ohne Treiber funktioniert - bei mir nicht einmal mit!!!

    ... noch Ideen ??? oder könnte der unterschied schon zwischen PC / Notebook liegen ?

    Gruß Jan :)
     
  3. nicht unbedingt zwischen pc und notebook, aber daran, dass dein bekannter die treiber für seinen pc korrekt installiert hat, du aber ev. nicht.

    die beiden geräte haben mit sicherheit vollkommen unterschiedliche motherboards, die unterschiedliche chipsätze haben und, daraus resultierend, unterschiedliche treiber benötigen.

    das ist von dir aber überhaupt nicht erwähnt worden, woran zu erkennen ist, dass dir überhaupt nicht klar ist, dass das von bedeutung sein könnte.


    bis jetzt ist nur zu lesen, dass du auf deinem vw-käfer die selben breitreifen, wie dein bekannter auf seinem ferrari, montiert hast und dich wunderst, dass die endgeschwindigkeit doch nicht dieselbe ist...... ;) :)

    bevor du jetzt anfängst zu greinen, ja äh, du kenntest doch die hardware von deinem bekannten gar nicht, sei versichert - die ist absolut unwichtig....

    aber was du in welchem notebook für einen chipsatz hast und ob die treiber für das notebook (von der cd) alle installiert sind, und welches betriebssystem hier wie da verwendet wird, ist nun mal leider von bedeutung, um dir helfen (überhaupt eine vernünftige antwort geben) zu können......
     
Die Seite wird geladen...

problem mit der anbindung des videorekorders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Int-Anbindungen Windows XP Forum 21. Jan. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016